1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sie haben es immer schon gewußt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 22. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. maccie

maccie New Member

«Körperpflege: 36 Prozent der Frauen stört es laut der Umfrage, wenn ihr Mann das halbe Wochenende ungeduscht und unrasiert herumläuft.»

Wieso nur das halbe WE, Duschen ist eine Erfindung von reinheitsversessenen Frauen, einmal pro Woche ins Mittelmeer springen, oder fallen*gg*, reicht völlig für eine gesunde Körperpflege

Meint
    maccie

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Kann gar nicht sein, oft eher umgekehrt ;-))

4. 2112

2112 Raucher

5. caMi

caMi New Member

"Dass er nicht richtig zuhört ....... nervt 42 %"
    :))) und ohne Kommentar

6. 2112

2112 Raucher

Du kennst dich ja aus mit "Herta" und "Isolde" :)

7. grufti

grufti New Member

Was ich so bemerk, ist dass die Deos immer schlechter werden.

Da vergess ich nur einmal am Morgen, mir nach dem Zahnputzen noch unter die Achseln zu spritzen... Die Qualität war früher schon besser, muss ich wirklich sagen. Ich nehm jetzt wieder das von der Frau. Das hält echt länger an.

;-)

8. CChristian

CChristian New Member

Auch eine Art der Akklimatisierung. *g*

9. 2112

2112 Raucher

@Grufti
    >> & das von der Frau. <<
    Alcohol Denat., Propylene Glycol, Aqua, Stearic Acid,
    Parfum, Cetyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Sorbitan,
    Stearate und Triciosan.

Geh mal schnell duschen.
    Gruß 2112 :)

10. grufti

grufti New Member

2112, ja pfui Teufel. Da hast du mir ja die Augen geöffnet...

Kein Wunder, dass die Damen immer so gut riechen und uns aber immer alle paar Wochen unter die Dusche schicken. Wird dann eine Kunst sein.

Aber du hast es da besser. Dich schmeissen sie halt ins Meer. Nicht unter so eine eiskalte Dusche nicht.

Ps: und wie soll ich da jetzt im Gschäft duschen, hä? Und bis heut Abend hab ich das eh wieder vergessen und am Morgen bin ich noch müd und im Auto fallts mir wieder ein ...

;-))

11. quick

quick New Member

12. maccie

maccie New Member

grufti, auch ich habe in meinen jungen Jahren immer das Puder und die Duftwässerchen einfach so aufgetragen, bis mir eine reinliche Person (Frau!) erzählte, daß sich im Mitteleuropa nach Ludwig XIV das Waschen des Körpers vor dem Auftragen obiger Essenzen durchgesetzt hat. Seitdem habe ich viel weniger Probleme mit meinen Mitmenschen, sollte uns das nicht zum Nachdenken anregen???

Den "Spanier" brauchen sie nicht ins Meer zu schmeißen, das macht er schon von alleine *lol*

13. maccie

maccie New Member

Wo haben die das Bild von grufti her????????

14. grufti

grufti New Member

Ich sag jetzt am besten gar nix mehr.
    Da werd ich mich auch noch als Dreckbär hier outen... Grad mach ich die Achselprobe. Ich riech echt nix. Dann wird's schon noch eine Weile heben. Aber ich hör ja auch nicht mehr ganz so gut...

Das mit dem Spanier hab ich ja auch nur aus Höflichkeit gesagt, weil doch keiner hier wissen soll, dass ein deutscher Auswanderer zu tollpatschig sein kann, um aus einem Boot auszusteigen. Dabei hat er kurz vorher angeblich auch noch ins Wasser kotzt...
    Aber psssst...
    :))

15. maccie

maccie New Member

Ein Kollege sagte mal zu mir: "Ich rieche nicht sooo gut!" Darauf die Antwort: "Wenn Du das soooo sagst....." Und zu dem "Iberer" will ich lieber nix mehr sagen, außer ............nene, lieber nicht ;)))

Diese Seite empfehlen