1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sie hat mal wieder - äh - Beweise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. November 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Das sind neue Mikro-Atomwaffen, sind alle kompromittiert im Laptop versteckt. Auch Billy Boy hat seine Finger im Spiel.

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Der morgendliche Mittelstrahl zeigt mir an, dass unsere amerikanischen Freunde eine derartige zusätzliche Unterstützung ihrer Volkswirtschaft zur Zeit nicht für notwenig ansehen.

Sollte sich meine diesbezügliche morgendliche Analyse des Weltgeschehens relevant ändern, lasse ich es euch wissen.

Dann dürft ihr euch ernsthafte Sorgen machen.

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

George Dabbeljuh hat kürzlich in einer Rede an die amerikanische Nation alle diejenigen, welche die "guten Gründe" für den Irak-Krieg anzweifeln, als unpatriotische Geschichtsfälscher bezeichnet. Der ehemalige Außenminister der USA, Collin Powel, ist somit ein unpatriotischer Geschichtsfälscher, weil er sich dafür schämt, mit "gefakten Fakten" (nettes Wortspiel) den Irak-Krieg gerechtfertigt zu haben. Dennoch bekommt die Bush-Regierung im eigenen Land immer mehr Gegenwind.

Dass sie sich trotzdem traut, das gleiche Spielchen nun mit dem Iran zu probieren, hat wahrscheinlich nichts mit Mut oder Dummheit zu tun, sondern eher damit, dass die Finanzexperten bei Haliburton einen hohen Profit für möglich halten, denn die Kosten eines solchen "Geschäfts" trägt ja der Steuerzahler, absahnen tut Haliburton und der Rest der Rüstungsindustrie, so war's auch schon beim Irak-Krieg.

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich hab auch n word-dokument auf m rechner. da steht auch, dass bock auf atomknarren hab. ausserdem hab ich n bildchen von ner atomexplosion. shit … erklären die mir jetzt den krieg?

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Gott, der hat’s doch wirklich nur gut gemeint.

:teufel:

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Sicher, fragt sich nur, mit wem ... :boese:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Hat schon jemand OP-Schwester Convi verständigt? Nur der gelingt es, Dr. terkil zu wecken. Das ist ein eindeutiger Fall für diesen.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ach, ich dachte Schwester Convi ist gar keine OP-Schwester sondern die Leiterin der Klappsmühle. Und dort gibt es neben diversen Napoleons, Bill Gates oder Präsidenten auch einige Dr.s

11. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

:confused:

dr. mabuse??

:D

Diese Seite empfehlen