1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sie hat´s mal wieder geschafft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von woscha, 6. Dezember 2002.

1. woscha

woscha New Member

...so wie vor fünf Tagen. Während ich mich mit den Innereien eines gemischten TCP/IP-Netzwerks verschwende hat die Mutter meiner Söhne und Töchter mal wieder Großes geleistet. Jetzt stehen da vier Überaschungsteller  gefüllt mit allem, wovon ein Kinder-/Jugendherz so träumt. Vor fünf Tagen waren es die 96 liebevoll gepackten Päckchen des Adventskalenders  parallel dazu habe ich den 2450 Photo installiert (und getestet). Und trotzdem irgendwie so´n bisschen schlechtes Gewissen. Aber Hard- und Software laufen jetzt prima. Ist fast genauso gut.

Gruß aus dem Hessenland, Woscha.

2. maccie

maccie New Member

Das ist geschlechtsspezifische Arbeitsteilung.

Die Frau macht die wichtigen Sachen und der Mann die Sch****-Arbeit *g*

P.S. Hast Du keinen Teller gekriegt?

3. graphitto

graphitto Wanderer

Jaja die Frauen. da wirtschaftet man als armes Kerlchen im Schweiße seines Angesichts so vor sich hin, und Die...? Die zaubern mal eben so aus dem Hut vier (oder auch fünf) Überraschungsteller!
    Komisches Volk. ;-))

gruß

4. woscha

woscha New Member

Da steht noch ein fünfter Teller, der sieht fast genauso aus wie die anderen Vier. Der wird gleich noch auf eine Packung MonCherie gestellt  aber noch bin ich nicht allein, es soll ja auch in diesem Jahr wieder eine Überaschung sein.

Gruß aus dem Hessenland, Woscha.

5. maccie

maccie New Member

Das ist echte Kreativität, so'n gemischtes Netzwerk ist doch Pillepalle dagegen.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Was ist eine Ehe gegen ein gemischtes Netzwerk ??? ;-)))

gruß

7. charly68

charly68 Gast

wofür doch frauen gut sind *g*

8. maccie

maccie New Member

*gröööööhhhhhhhhhhhhlllllllllllllll*

Der kommt gut *grins*

9. graphitto

graphitto Wanderer

Die Bewertung dieser Antwort überlasse ich (in aller Bescheidenheit) zukünftig hier reinlesenden Usern.

gruß

10. macfux

macfux New Member

Ehe:
    Eine Gemeinschaft von 2 Personen um gemeinsam Probleme zu lösen die sie nicht hätten, wenn sie nicht geheiratet hätten.

11. 2112

2112 Raucher

Was ist eine gemischte Ehe gegen ein Netzwerk ??? ;-)))
    Gruß AGD 2112 :)

12. RaMa

RaMa New Member

heutzutage ist doch eine ehe, mehr eine gemeinschaft zwischen 3 und mehr personen, die wenn sie alle gemeinsam in nem raum sind, sicher ein problem bekommen...

13. maccie

maccie New Member

Gemischtes Netzwerk:

Ein Verbund von mehreren Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen, um gemeinsam Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn es nur Apple gäbe :))

Apple-Gruß
    maccie

14. macfux

macfux New Member

Ehe:
    Eine Gemeinschaft von 2 Personen um gemeinsam Probleme zu lösen die sie nicht hätten, wenn sie nicht geheiratet hätten.

15. 2112

2112 Raucher

Was ist eine gemischte Ehe gegen ein Netzwerk ??? ;-)))
    Gruß AGD 2112 :)

16. RaMa

RaMa New Member

heutzutage ist doch eine ehe, mehr eine gemeinschaft zwischen 3 und mehr personen, die wenn sie alle gemeinsam in nem raum sind, sicher ein problem bekommen...

17. maccie

maccie New Member

Gemischtes Netzwerk:

Ein Verbund von mehreren Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen, um gemeinsam Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn es nur Apple gäbe :))

Apple-Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen