1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sie sind unter uns......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 26. Januar 2003.

1. Starship

Starship New Member

...wahrscheinlich hab ich meiner Jugend zuviel Isaac Asimov gelesen oder Donald Sutherland SciFi´s gesehen. Ach ja, und dann glaube ich natürlich an son Verschwörungkaram... wie kann man sonst erklären, daß Bush mit taktischen Atomwaffen droht.

2. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

stimmt, Bush ist eigentlich Marsianer. mit dem Ziel die Erde zu unterwerfen. Mars attacks.
    Öl und Terrorbekämpfung, alles nur vorgeschoben.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Stimmt nicht.
    Bush-Agenten haben herausgefunden,das Saddam Hussein den Kronschatz Alexaander des Großen besitzt.
    In diesem befindet sich eine geheimnisvolle Maschine aus nichtterrestrischen Material.
    Wo diese geheimnisvolle Maschine eingestzt wird,wächst Erdöl.

4. desELend

desELend New Member

Auch hier in meinem green room haben sich ausläufer der tralalateroristen gezeigt, wurde heute genötigt eine raub kopie von dieser silberscheibe zu machen, es war die hölle! werd wohl meinen cube einschmelzen um weitere ausbreitung zu verhindern...

5. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

des ist ein Elend, welche Silberscheibe war es doch gleich?

6. Starship

Starship New Member

...nein, nein, Bush ist vom Jupiter, genauer gesagt vom Mond IO, vom Mars kommen wir doch selber alle. Kannst Du dich denn nicht mehr an die Bruchlandung vor 1.749.517. Jahren erinnern? Wir haben doch damals den Mars total versaut. Das gleich machen wir jetzt mit der Erde und versuchen, den Mars wieder bewohnbar zu machen. Und so pendeln wir seit vielen hundert Millionen Jahren hin und her. Hast Du das wirklich vergessen?

7. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

und ich hab sie gesehen. Gestern abend im Fernsehn, ich wollte eine Vidiokasette reinschieben, mach vorher die Glotze an und da waren sie. Drei Ausserirdische gingen im Spalier zwischen quitschenden Menschen in eine Halle oder sowas. Ein Milchbubi, ein Tumber und ein Alter. Sie wollten mein Gehirn manipulieren, hab ich sofort gemerkt und schnell die Kasette reingeschoben. Als der Film zuende war hab ich nicht aufgepasst. Kasette raus, Fernsehprogramm da. Und da waren sie wieder. Diesmal ein schlecht gekleideter grosser Blonder und ein Trupp Zombies oder so was. Ich merkte gleich den Einfluss und konnte die Fernbedienung nicht mehr bewegen. Der Sog im Gehirn setzte ein und kalter Schweiß bildete sich auf meiner Stirn. Die Ausserirdischen laberten irgendwas rum und plötzlich fingen sie an zu quicken, der Reihe nach. Mein Mund blieb offen stehen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Der Sog hatte begonnen und ich wusste das nur noch eine leere Hülle von mir überbleibt, wenn mich keiner rettet. Die quieckenden gingen auf der Bühne rum und trafen dort Dieter B., eindeutig ein klon von Dieter T. H.
    Dieter B. saß am Flügel und begann mit irgendwas lala und sofort fingen die Auserirdischen wieder an zu quicken. Ich wusste, das ist mein Ende. Der Schweiß floss und Flüssigkeit sammelte sich in meinen Mundwinkeln. Das Ende war nahe.
    Gottseidank kam meine Frau ins Zimmer und sah das Elend. Sofort schaltete sie die Glotze aus und ich war gerettet. Langsam mit Hilfe eines Glases Rotwein konnte ich mich erholen.
    Ich muss besser aufpassen sonst erwischen sie mich.
    Das war der Samstag abend, von euch auch jemand gefährdet?
    passt schön auf
    cosmo

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich kann es nur immer wieder wiederholen:

es gibt pflanzen die man nicht rauchen sollte ;)

9. mikropu

mikropu New Member

na gottschalk dank ...

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gestern Abend haben die Außerirdischen sich auch des ARD-Teletextes als Kommunikationsmittel bedient. Immer wieder für kurze Zeit war der Bildschirm #100 mit jeder Menge kleiner p übersäht, willkürlich hingestreut. Verständlicher Text war in den Sekunden keiner vorhanden. Hat das jemand mitbekommen?

Wollten sie *mir* was sagen?

11. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

bestimmt eine neue Form der Attacken, aber gewöhnlich kommen sie über Unterhaltungssendungen oder Popzeugs, da bieten die Zuschauer keinen Widerstand.
    Und schon sind sie infiziert, zuerst müssen sie den Dreck immer wieder anschauen und dann die scheußlichen Produkte kaufen.
    der davongekommene

12. Starship

Starship New Member

Ihr seid gaaanz müde, eure arme werden schwer.
    Ihr atmet ganz entspannt und leicht.
    Die Gedanken fließen und Ihr laßt es geschehen.
    Ihr haltet keine Gedanken fest.
    Die Fernbedienung gleitet euch aus der Hand.
    Ihr seid alle kleine Teledeppies. Ihr gehorcht der Sendeanstalt.
    Die organisierte, schleichende Verblödeung übernimmt für euch das Denken. Ich seid ganz schlapp und willenlos.
    Die Fernsehanstalten denken für euch.
    Ihr schluckt die kleinen vorgekauten Lebenshäppchen.
    Täglich. Kauft. Wählt. Schlaft. Arbeitet. Gehorcht. Wehrt euch nicht.
    Ihr seid Schafe. Dumme Schafe. Määäähhhhh

13. Risk

Risk New Member

Hallo Cosmo,
    puuh,das ist ja noch mal gut gegangen.

Immer wenn ich Samstagabends bei Nora ins Zimmer linse dann sehe ich auch diese Zombies.

Ist von Fischbeck bis nach Hameln ja auch nicht so weit.

Also immer schön die Glotze aus und ins Forum geklickt. :))

14. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

erkannt, du bist ein Infizierter und nutzt das Forum auch schon.

15. Starship

Starship New Member

...wahrscheinlich hab ich meiner Jugend zuviel Isaac Asimov gelesen oder Donald Sutherland SciFi´s gesehen. Ach ja, und dann glaube ich natürlich an son Verschwörungkaram... wie kann man sonst erklären, daß Bush mit taktischen Atomwaffen droht.

16. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

stimmt, Bush ist eigentlich Marsianer. mit dem Ziel die Erde zu unterwerfen. Mars attacks.
    Öl und Terrorbekämpfung, alles nur vorgeschoben.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Stimmt nicht.
    Bush-Agenten haben herausgefunden,das Saddam Hussein den Kronschatz Alexaander des Großen besitzt.
    In diesem befindet sich eine geheimnisvolle Maschine aus nichtterrestrischen Material.
    Wo diese geheimnisvolle Maschine eingestzt wird,wächst Erdöl.

18. desELend

desELend New Member

Auch hier in meinem green room haben sich ausläufer der tralalateroristen gezeigt, wurde heute genötigt eine raub kopie von dieser silberscheibe zu machen, es war die hölle! werd wohl meinen cube einschmelzen um weitere ausbreitung zu verhindern...

19. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

des ist ein Elend, welche Silberscheibe war es doch gleich?

20. Starship

Starship New Member

...nein, nein, Bush ist vom Jupiter, genauer gesagt vom Mond IO, vom Mars kommen wir doch selber alle. Kannst Du dich denn nicht mehr an die Bruchlandung vor 1.749.517. Jahren erinnern? Wir haben doch damals den Mars total versaut. Das gleich machen wir jetzt mit der Erde und versuchen, den Mars wieder bewohnbar zu machen. Und so pendeln wir seit vielen hundert Millionen Jahren hin und her. Hast Du das wirklich vergessen?

Diese Seite empfehlen