1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sieht gerade jemand Nip/Tuck?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 8. März 2005.

1. Macfan

Macfan New Member

Moin Leude,

ich bin gerade in eine Folge Nip/Tuck auf Pro 7 eingestiegen und meine das da etwas gefehlt hat: Der verheiratete Arzt stürmt (auf Premiere) in das Haus des kleinen, tätowierten Gangsters und stört ihn dabei, wie er gerade eine Frau von hinten nimmt. Kurzes Gespräch (Widerstand etc.), und dann nimmt der Gangster seine «Tätigkeit» mit dem Hinweis wieder auf: Das könnte deine Frau sein (oder so ähnlich). Das hat doch gerade komplett gefehlt, oder täusche ich mich da?

2. SteSu

SteSu New Member

Ich hab's nicht gesehen, wäre mir aufgefallen!:D
    Schade das die erste Staffel rum ist!:angry:

3. christiane

christiane Active Member

stimmt. Diese Serie hatte so was Seltsames an sich. Mal der erhobene Zeigefinger und mal der erhobene Mittelfinger :cool:
    Ich habe es mir nicht nehmen lassen, die letzten zwei Folgen zu sehen, auch wenn mir jetzt die Augenlieder auf der Tastatur hängen :crazy:

4. SteSu

SteSu New Member

... geht mit ähnlich. War schon irgendwie seltsam: realistisch, fiktiv und ein bischen Hollywood. Bin gespannt auf die 2. Staffel.
    :)

5. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

@Macfan

Also ich hab gestern Nacht noch die Wiederholung auf Pro7 gesehen, da hat es nicht gefehlt.
    Naja und sonst schade, dass es schon wieder die vorläufig letzte Folge ist, finde die Serie echt lustig:D

6. sad mac

sad mac New Member

WAAAAAS? ;(

edit: wenigstens gibt es noch Monk :D

7. SteSu

SteSu New Member

Jepp, is leider so!:nick:

8. SteSu

SteSu New Member

Edel & Stark läuft auch bald aus!
    :eek: :cool:

9. sad mac

sad mac New Member

@macfan

nettes Avatar. Ist das einer der schwulen Pinguine vom Bremer Zoo, der einem Weibchen gerade eine Abfuhr erteilt?

:party: :party: :party:

Diese Seite empfehlen