1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Silvester TV Tip

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucky S, 18. Dezember 2005.

1. Lucky S

Lucky S New Member

auch dieses Jahr heißt es wieder anders fernsehen, leider lässt es sich nicht direkt verlinken -->Programm --> 31.12.2005
    http://www.3sat.de/

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Oha, da muß mein Rekorder 24h aufnehmen :)

Platz ist ja noch auf der Platte :)

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Kann es sein, dass ihr da etwas früh dran seid? Aber klar, besser früh als nie, oder? :rolleyes:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Danke für den Tip, da weiß ich wenigstens, wie ich den leider oft unsäglichen Angeboten des Silvesterabends entkomme.

:)

Die werden doch sicher auch das eine oder andere Highligt der Volksmusikszene bringen. Die Randfichten zum Beispiel mit ihrem Jahrtausendhit.

*AusschiererVorfreudeekstatischdieArmehochreißend*

5. SteSu

SteSu New Member

Ich schau mal wieder »Dinner for one«! :) Same pr.... :biggrin:

6. maceddy

maceddy New Member

Werde schon mal eine Festplatte putzen

maceddy

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Och, man muss Silvester nur lange genug ausharren. Sozusagen per aspera ad astra! :biggrin:

Diese Seite empfehlen