1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Simple Frage (hoffe ich)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 20. Februar 2002.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Ich will einen (selbst erstellten) Order (samt Inhalt) in den Papierkorb verschieben.....
    aber :
    Das Objekt ..... kann nicht in den Papierkorb bewegt werden, da es nicht gelöscht werden kann !
    Ich habe mich auch schon als ROOT angemeldet - geht aber trotzdem nicht ??
    Was tun ????

2. ughugh

ughugh New Member

Die Frage ist mir zu simpel! :)

..
    .
    .
    .
    .
    Naja gut, wenn ich erhlich bin, habe ich keine Ahnung, würde nur mal vermuten, daß Du noch Zugriffssrechte falsch definiert hast - oder handelt es sich zufälligerweise um den Ordner eines gelöschten Users? Wenn ja, dann wird mal die Suchmaschine an, da gabs mal ein paar Befehle hier die Du ins Terminal eingeben mußt. (und ich habe sie mir natürlich nicht aufgeschrieben)

3. cyberted

cyberted New Member

starte unter OS 9 und lösch ihn dann!!!

gruß
    ct

PS: SCHE** AUF ROOT

4. charly68

charly68 Gast

OS 9 ??? was ist das den?? käse von gestern hahaha

5. RaMa

RaMa New Member

über den orrdner hält das system das hädnchen...

wie man im terminal was ausn trash löscht, steht irgendow weiter unten...

such nach .trash in der forumsuche oder so..

ra.ma.

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

Ich will einen (selbst erstellten) Order (samt Inhalt) in den Papierkorb verschieben.....
    aber :
    Das Objekt ..... kann nicht in den Papierkorb bewegt werden, da es nicht gelöscht werden kann !
    Ich habe mich auch schon als ROOT angemeldet - geht aber trotzdem nicht ??
    Was tun ????

7. ughugh

ughugh New Member

Die Frage ist mir zu simpel! :)

..
    .
    .
    .
    .
    Naja gut, wenn ich erhlich bin, habe ich keine Ahnung, würde nur mal vermuten, daß Du noch Zugriffssrechte falsch definiert hast - oder handelt es sich zufälligerweise um den Ordner eines gelöschten Users? Wenn ja, dann wird mal die Suchmaschine an, da gabs mal ein paar Befehle hier die Du ins Terminal eingeben mußt. (und ich habe sie mir natürlich nicht aufgeschrieben)

8. cyberted

cyberted New Member

starte unter OS 9 und lösch ihn dann!!!

gruß
    ct

PS: SCHE** AUF ROOT

9. charly68

charly68 Gast

OS 9 ??? was ist das den?? käse von gestern hahaha

10. RaMa

RaMa New Member

über den orrdner hält das system das hädnchen...

wie man im terminal was ausn trash löscht, steht irgendow weiter unten...

such nach .trash in der forumsuche oder so..

ra.ma.

Diese Seite empfehlen