1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind das die neuen iMacs ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benny, 6. Juli 2001.

1. Benny

Benny New Member

Wie ich heute so durch die Werbeprospekte blättere fallt mir ein Angebot vom MediMax (So was wie ProMarkt ) in die Hand. Und was Lese ich da?

WELTNEUHEIT:
    High End Design PC Vaio LX1 von ...... Sony
    Das Ding sieht fast so aus, wie wir uns die neuen iMacs (iCubes?) vorstellen !!! Nur halt in grau...
    Der Rechner an sich sieht aus wie die Play Station 2 -- stehend --- mit Pentium 3 1000 Mhz 128 MB Ram 60 GB Festplatte CD-RW-DVD-ROM Laufwerk internes Memory Stick Laufwerk.

Daneben steht ein 15" TFT Bildschirm mit integrierten Boxen der mit einer Digitalschnittstelle versehen ist

Nur eine Kabelverbindung zwischen PC und Komponenten

Tastatur und Maus und die übliche DOSen Software

für sage und schreibe 5999 DM !!!!!

Also ich habe in letzter Zeit ja schon öfter gehört das Apple und Sony sozusagen neue Freunde sind, aber das das ganze schon so weit geht das Sony jetzt die iMacs baut so wie wir sie haben wollen (mit Apple Preisen!) das hätte ich nur wirklich nicht gedacht !

Da bin ich ja mal gespannt was am 18. so von Apple kommt ..... Vielleicht wird jetzt ja noch mal schnell neu Designt --- wo es die neuen iMacs ja schon gibt ........

Benny

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

3. Maccer

Maccer Gast

hi.

"oh-oh" das könnte für apple gefährlich werden. Aber da sieht man wiedermal, wer hier die trends setz =).

Grüsse

4. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

also ich hab dieses teil schon bei saturn (gibts das in deutschland??) in natura gesehen und ich kann euch sagen, daß dieses teil zwar flach ist und steht, aber es wird wohl nicht konkurrenz für apple produkte werden. es sieht einfach im prospekt um häuser besser aus. in wirklichkeit ist es eine graue kiste wie mans von dosen gewohnt ist mit ein wenig blau. sieht ziemlich nach plastik aus und kann -finde ich- nicht wirklich viel. na gut, ich bin auch den cube gewohnt ;-)

also keine sorge :) Lorenz

5. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Ich hab schon solche LCD-PCs gesehen, und ich muß sagen das System von Sony ist längst nicht das schlimmste Beispiel - sieht noch vernünftig aus. Fabrikate von Acer sind auch in Ordnung, aber genauso teuer. Zu bestaunen unter http://www.cyberport.de ... Solch teuere iMac kämen für Apple nicht in Frage.

6. Piranha

Piranha New Member

also:
    1.) hab ich das bild zu Hause, deshalb kann ich es euch erst heut abend schicken bzw ich stell´s online

2.) ist es 100 % mainipuliert

3.) würd ich mir den nie kaufen... sieht aus wie aus dem jahre 2500...

aber spaßig ist es... ;-)

7. Paulo

Paulo New Member

Hi leute !!
    Es bleibt immer noch eine DOSE!!!! ;->
    Vom aussehen und vom Betriebsystem !!!
    Selbst mein alter G3/233 beige sieht einfach sexy aus !
    I have a large dream... ;-O

8. Piranha

Piranha New Member

hast du schon ein bild vom G5 Prototypen gesehen ?
    ich hab eins ;-)

9. joerch

joerch New Member

kannst du mir das schicken ??????¿¿¿¿¿¿

10. Paulo

Paulo New Member

Hi piranha
    wenn du schon ein foto vom G5 hast , dann komm rüber damit !!!!!!!
    das wäre suppi #gggggggg#

11. Pexx

Pexx New Member

ja, das war ich!!

Der steht jetzt bei mir unter (!!) dem Schreibtisch und werkelt stillvergnügt vor sich hin.

cu
    - pexx

12. joerch

joerch New Member

gutes kraut
    *haha*

13. Piranha

Piranha New Member

Hi GigaSven,
    sind die aktuellen Stadtentwässerungsplakate mit den Delphinen auch von Dir ?

Piranha

14. Benny

Benny New Member

Ich meinte ja auch nur, das der neue Sony einen ähnlichen Aufbau hat, wie wir uns den nächsten iMac/ iCube vorstellen bzw. wie er in diversen Artikeln als Möglichkeit vorgestellt wird ! Ein 15" TFT mit einem relativ kleinen, Cube-ähnlichem, "Tower" daneben (oder darunter?). Ich meinte nicht, das Apple das selbe "Design" in seinen iMacs verwenden wird, denn da hat Apple wirklich mehr zu bieten ! Aber das Konzept des Sony scheint ja schon irgendwie von den neuen iMacs abgekupfert zu sein (Sollten die neuen iMacs wirklich so aussehen...).
    Lassen wir uns einfach am 18. überraschen !!!
    Vielleicht sieht er ja ganz anders aus als wir alle ihn uns vorstellen.....

Benny

15. Benny

Benny New Member

Wie ich heute so durch die Werbeprospekte blättere fallt mir ein Angebot vom MediMax (So was wie ProMarkt ) in die Hand. Und was Lese ich da?

WELTNEUHEIT:
    High End Design PC Vaio LX1 von ...... Sony
    Das Ding sieht fast so aus, wie wir uns die neuen iMacs (iCubes?) vorstellen !!! Nur halt in grau...
    Der Rechner an sich sieht aus wie die Play Station 2 -- stehend --- mit Pentium 3 1000 Mhz 128 MB Ram 60 GB Festplatte CD-RW-DVD-ROM Laufwerk internes Memory Stick Laufwerk.

Daneben steht ein 15" TFT Bildschirm mit integrierten Boxen der mit einer Digitalschnittstelle versehen ist

Nur eine Kabelverbindung zwischen PC und Komponenten

Tastatur und Maus und die übliche DOSen Software

für sage und schreibe 5999 DM !!!!!

Also ich habe in letzter Zeit ja schon öfter gehört das Apple und Sony sozusagen neue Freunde sind, aber das das ganze schon so weit geht das Sony jetzt die iMacs baut so wie wir sie haben wollen (mit Apple Preisen!) das hätte ich nur wirklich nicht gedacht !

Da bin ich ja mal gespannt was am 18. so von Apple kommt ..... Vielleicht wird jetzt ja noch mal schnell neu Designt --- wo es die neuen iMacs ja schon gibt ........

Benny

16. GigaSven

GigaSven Anhalter

17. Maccer

Maccer Gast

hi.

"oh-oh" das könnte für apple gefährlich werden. Aber da sieht man wiedermal, wer hier die trends setz =).

Grüsse

18. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

also ich hab dieses teil schon bei saturn (gibts das in deutschland??) in natura gesehen und ich kann euch sagen, daß dieses teil zwar flach ist und steht, aber es wird wohl nicht konkurrenz für apple produkte werden. es sieht einfach im prospekt um häuser besser aus. in wirklichkeit ist es eine graue kiste wie mans von dosen gewohnt ist mit ein wenig blau. sieht ziemlich nach plastik aus und kann -finde ich- nicht wirklich viel. na gut, ich bin auch den cube gewohnt ;-)

also keine sorge :) Lorenz

19. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Ich hab schon solche LCD-PCs gesehen, und ich muß sagen das System von Sony ist längst nicht das schlimmste Beispiel - sieht noch vernünftig aus. Fabrikate von Acer sind auch in Ordnung, aber genauso teuer. Zu bestaunen unter http://www.cyberport.de ... Solch teuere iMac kämen für Apple nicht in Frage.

20. Piranha

Piranha New Member

also:
    1.) hab ich das bild zu Hause, deshalb kann ich es euch erst heut abend schicken bzw ich stell´s online

2.) ist es 100 % mainipuliert

3.) würd ich mir den nie kaufen... sieht aus wie aus dem jahre 2500...

aber spaßig ist es... ;-)

Diese Seite empfehlen