1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind wir&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 18. September 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

nicht alle ein bisschen Bluna? ;-)

iMarco

2. maccie

maccie New Member

Definiere:

1. Wir
    2. alle
    3. bißchen
    4. Bluna

Bittet
    maccie

3. iMarco

iMarco New Member

1. Die Forumsgemeinde
    2. alle=alle im Forum
    3. ein wenig
    4. Getränk deutscher Herkunft

Ok?
    iMarco

4. charly68

charly68 Gast

neee Luna :)))

5. noah666

noah666 New Member

Ich nicht, aber vielleicht Paul...

6. noah666

noah666 New Member

Paul.... Wer ist eigentlich Paul ?

7. charly68

charly68 Gast

mein bruder :)))

8. noah666

noah666 New Member

Na, dann sag deinem Bruder er hätte recht. Ihr Busen ist zu klein, ihr Hintern ist zu groß, und über ihren Bauch reden wir am besten gar nicht erst. *lol*

mfg Noah

9. RaMa

RaMa New Member

*grrrrööööhhhhhhllll*

10. maccie

maccie New Member

Diese hochphilosophischen Antworten habe ich erwartet, Chauvi-Geschwafel ;))

11. noah666

noah666 New Member

Jetzt mal ehrlich:
    Erinnern wir uns an diese Szene. Diese Junge Dame, die offentsichtliche Liebschaft des unbekannten Paul, also dem Bruder von Charly68, sagt dort voller Überzeugung und mit einem Wurstbrot in der Hand: "Ich allerdings, finde mich extrem ok..."

Der Konsum von "light"- Produkten lässte allerdings die latent vorhandene Unsicherheit von Charlys Schwägerin in Spe bezüglich ihres Körpers erkennen. Ist es dann nicht vielleicht angebracht, ihr vermeindliche Körperliche Mängel vor Augen zu führen um ihr die Absurdität ihres Bedürfnisses nach einem perfekten Äußeren verständlich zu machen. Vielleicht hat Charlys Bruder ja nur versucht dieser armen, von Selbstmitleid und Unsicherheit gebeutelten Frau zu helfen, indem er eine übertriebene Darstellung dieser Mängel öffentlich Kundtat.

Müsste diese Junge Frau dann nicht viel eher bei Charly Bruder Paul anrufen um ihm zu danken, dass er sie trotz der zu geringen Oberweite und den Hintern, der einem Brauerpferd zu Ehre reichen würde, doch noch als Mensch akzeptiert und seine Zeit mit ihr verbringt.

Ist diese Werbund denn nicht Ausdruck eines kollektiven Hilfeschreies vieler Frauen, die durch Diätvorschläge in "Brigitte" und Sendungen wie "die Beauty Klinik" ein gestörtes verhältnis zu ihrem Körper bekommen, und sich deshalb Tonnenweise Lightprodukte reinstopfen. Wären diese Frauen nicht froh um einen Freund wie Paul, der trotz ihrer Mängel zu ihnen steht.

<End Philosphy tag>

<Begin Chauvi-Geschwafel>

Und unter uns, ein wenig mehr Oberweite und ne andere Frisur wären echt nicht verkehrt.

mfg Noah

12. 2112

2112 Raucher

13. maccie

maccie New Member

14. charly68

charly68 Gast

ja der paul der macht schon was mit *g*

Diese Seite empfehlen