1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sinnlose site...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 25. September 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

nichts gefährliches wie
    "hübsche site..."

einfach mal anwählen und sich über denn sinn bzw. unsinn dieser site frage, und die erkenntnise bitte notieren.

http://www.absurd.org

und im speziellen einen teilausschnitt dieser seite:
    http://www.absurd.org/a-periodic/wwa2/index.html

bin gespannt auf eure meinungen!

salzborn

(nachtrag: ist doch nicht so sinnlos :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Fein! Das ist der kleine, aber wichtige Unterschied zu der hübschen Site: Die von Absürd Örg zeigen, dass sie könnten, wenn sie wollten. Letzten Endes sind sie aber doch lieb und räumen das Chaos wieder auf.

:)

3. benz

benz New Member

Irgendwie faszinierend... Dies erinnert mich an so Videoinstallationen von so Künstlerinnen und Künstlern.

Vielleicht hilfts gegen Schlaflosigkeit. Bei mir dreht sich auf jeden Fall alles ein bisschen... ;-)

Gruss benz

4. salzborn

salzborn New Member

stimmt, hat was von so einer installation.

mich wunderts dass noch niemand etwas zum zweiten link gesagt hat...

salzborn

5. rmweinert

rmweinert New Member

... ich krieg Migräne :)

6. maccie

maccie New Member

Sehr schön..meine Augen müssen sich erst mal wieder an die Wirklichkeit gewöhnen *blinzel*

7. Xboy

Xboy New Member

Also ich finds klasse!

Das Zeigt einem wie einfach man eindrucksvolle Effekte erzielen kann und das auch ohne auf den ersten Blick ersichtlichen Inhalt.

Sehr gut!

Liebe Grüsse, Mario

8. benz

benz New Member

Aha! Du meinst wohl dieses ominöse, uns doch irgendwie vertraute "Fenster" in schwarz-weiss...
    Hm! Also doch Kunst mit "politischem" Hintergrund? ;-) Hallo Cindy Sherman, Pipilotti Rist...

Einen ganz schönen Tag
    Gruss benz

9. iMarco

iMarco New Member

Ich finde diese Site überhaupt nicht lustig:

Das Programm "Internet Explorer" wurde
    unerwartet beedet, da der Fehler 2 aufgetreten
    ist.

Sichern Sie die geöffneten Dokumente anderer
    Programme und starten Sie den Computer neu.

Naja&

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mehr Speicher zuweisen? Das hat ihn wohl etwas überfordert.

11. salzborn

salzborn New Member

sorry imarco

aber das liegt anscheinend bei deinem mac.

wie du sehen kannst läuft sonst überall bei allen diese site ohne "programm wurde unerwartet beendet" oder "sofort beenden" usw.

kann ich auch nichts dafür...
    woltle ich auch nicht, darum habe ich ja geschrieben, dass die site nicht so ist wie die im anderen thread, gibts kein entkommen.

versuchs doch nochmal. sollte eigentlich klappen!
    und sonst lass es halt und vergnüge dich mit etwas anderen ;)

salzborn

(ich hätte keinen grund eure programme zu abstürzen zu bringen, schliesslich habe ich hier schon viel hilfe gefunden, und hoffe auch in zukunft zu finden)

Diese Seite empfehlen