1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

skype forum sucht mac mod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steinchen, 20. November 2005.

1. steinchen

steinchen New Member

hallo,
    wir suchen einen moderator für unser skype forum team, welcher den support für die mac skyper übernimmt.
    bisher haben wir nur ein forum, aber wir arbeiten gerade an einer kompletten website, um den skypern viel infos und extras anzubieten. auch das forum wird ausgebaut und verbessert. das forum ist unter www.skypeforum.de zu finden.
    wenn jemand interesse daran, dann kann er mich einfach anrufen, um über weitere details zu sprechen. i.d.r. bin ich werktags von 5-6h und von 16-24h zu erreichen. am wochenende unregelmäßig. versuchts einfach.
    freue mich auf eure anrufe.
    gruss
    steinchen

2. Singer

Singer Active Member

3. steinchen

steinchen New Member

ist ein sehr nettes forum, aber ich will nicht überall posten und spammen.
    da hier sehr viele user unterwegs sind, hoffe ich doch, dass ich hier einen skyper finde.
    diese aufgabe ist nicht so umfangreich, da es nur wenige threads mit mac problemen gibt. läuft wahrscheinlich besser. ;)

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Mit dem Mac gibt es ja auch kaum Probleme. :D Wie lebt sichs denn so in Dänemark? War schon lange nicht mehr dort...

5. steinchen

steinchen New Member

lebt sich gut. abgesehen von dem gegenwind auf den fahrradwegen und dem mangelnden schnee... im moment ist es kalt, aber meistens ein klarer himmel - und sonnenschein. wunderschön :D
    aber abwarten bis der graue dänenwinter kommt.

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Der hiesiege Winter ist nicht weniger grau. Obwohl heute ist es sehr sonnig. :)

Bist du Däne/Dänin - oder zugezogen? Wie ist denn die Macpräsenz in Dänemark?

Diese Seite empfehlen