1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Smiley Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Februar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Ich schlage vor ein neues Smiley im Small Talk Brett einzuführen.
    Alle die ein wenig zu viel Alkohol getrunken haben sollten am Ende Ihrer Antwort folgendes Zeichen setzen.

0 ( Umschalttaste + alt dann E )

Es würde vieles Erklären und einigen Usern das Lesen erleichtern.

Gruß 2112

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und du meinst wirklich, dass man alkohilisiert oder sonstwie benebelt und behämmert 3 Tasten auf einmal erwischt?

Hast du nicht was mit "Leertaste"? Die dürfte breit und einfach genug sein ;-)

3. 2112

2112 Raucher

Vielleicht finde ich noch eine Lehrtaste :) :) :) :)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bei uns hat`s heute nacht geschneit. Guck mal, wie schön weiß hier alles ist:

Keine Sorge: Der Schnee kam vom Himmel, nicht durch die Nase. Den Rest besorgte die "Lehrtaste". :)

5. 2112

2112 Raucher

Ihr habt es gut. Bei uns verdampft der Schnee gerade bei +19 Grad.
    Gruß 2112 :-( :-( :-(

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Deine "Sorgen" möcht ich haben. Mal sehen, ob ich auf meine "alten" Tage nachher noch einen Schneemann hinbekomme. :)

7. 2112

2112 Raucher

Oh ja ! Schick mir dann mal ein Photo. :) :) :) :)

8. 2112

2112 Raucher

9. colonel panic

colonel panic New Member

'####süüüü.***

Wasnn jedsd???

10. 2112

2112 Raucher

Die Antwort reicht auch ohne Zeichen. :) :) :) :)

11. Macowski

Macowski New Member

mir ist so ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

12. Macowski

Macowski New Member

dat Zeichen wird ja gar nicht dargestellt.
    auf jeden Fall gaaanz breit.

13. dotcom

dotcom New Member

Diese Seite empfehlen