1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So, dann macht´s mal gut ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 7. Oktober 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

SUV gepackt, Hütte verrammelt, gleich geht´s los ´gen Borkum. Ein Woche frischen Wind um die Ohren pusten lassen. Macht nicht so viel Unsinn und passt mir auf Kate auf, ihr Schuh-Tick nimmt langsam monetäre Dimensionen an, die sich eigentlich nur Filmstars leisten können ... :D :)

2. Pressetante

Pressetante New Member

viel spaß und vergiss uns nicht!

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Viel Spaß euch SteSu! :)

4. SteSu

SteSu New Member

Wie könnte ich? :) :D

5. SteSu

SteSu New Member

Lieben Dank, den werden wir haben, mal sehen wer als erster in´s SUV k... :kotz: :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Und vergiß die Videocam nicht, schließlich haste ja jetzt passend zum SUV und zum Strand "Slick"-PlugIns :D

7. mela

mela New Member

Stesu, gute Erholung! Und grüß das Tiger-Mädchen!

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

ICh lache nicht SteSu. Das sind die Nerven :biggrin:

9. SteSu

SteSu New Member

Slick schon, nur keine Cam ... . Ich schau mal ob ich ein paar brauchbare Photos hinbekomme. :)

10. SteSu

SteSu New Member

Lieben Dank! Die Tiger-Maus ist leider auch mit sanfter Gewalt nicht ins Bettchen zu bekommen. Und um 3:15 geht´s schon los. Na, da wird sie im Auto pennen und uns nicht mit Benjamin Blümchen foltern. :D

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Viel Spaß auf Borkum, und erhol dich gut. :nicken:

Hast du mir nicht geschrieben, daß du Freitag morgen ganz früh fährst? Ich dachte, du wärst jetzt schon da! Dann hätt’ ich dir ja doch noch das Info-Material schicken können. :O

micha

12. QNX

QNX New Member

Viel Spass! :nicken:

Diese Seite empfehlen