1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So, das wäre es, meine 1000...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 22. Januar 2003.

1. maccie

maccie New Member

Schrecklich, wie kann man nur 1000 Postings vollmachen ;-)

Glückwunsch!

Gruß
    maccie

Heia safari©

2. Haegar

Haegar Active Member

...sind hiermit voll!

3. Macowski

Macowski New Member

in der langen Zeit sollte man eigtl. 5000 geschafft haben. Trotzdem herzl. Granulation!
    :)

4. maccie

maccie New Member

Wer macht denn sowas?

5. Haegar

Haegar Active Member

nun ja, Qualität vor Quantität oder so...? ;-)

...wobei die Qualität manchmal auch...ach lassen wir das ! *g*

6. Spiderman

Spiderman New Member

Hmm, meinst Du nicht das Du wenigstens dieses Eine dann hättest mit etwas sinnvollem füllen können? ;-))

Herzlichen Glückwunsch

Sei gut Cowboy

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

*klatsch*

ein paddelhieb der anerkennung ;)

8. Haegar

Haegar Active Member

9. grufti

grufti New Member

erstaunliche Leistung für einen Architekten, der nur in Dekaden denkt. Wirklich erstaunlich. Und alles auch noch so nett geschrieben, so menschlich, so normal...

Hat Freude gemacht. Aber denk halt dran... ich werd auch nicht grad jünger und hab nur noch ein großes Ziel: dir in ein paar Jahren zum 2000er gratulieren zu dürfen. Also halt dich ran, Junge!

10. morty

morty New Member

herzlichen ...

gruß, morty

11. Haegar

Haegar Active Member

@grufti

...werde mir alle Mühe geben ;-)

Dachte aber immer, diese Anstalt hier wäre ein Jungbrunnen für dich!

12. grufti

grufti New Member

hast eigentlich recht, wenn ich so drüber nachdenk. Seit einem Jahr sagt meine gruftine nämlich immer öfter, dass ich alter Sack früher kein so alberner Kindskopf gewesen sei und dass ich mich schämen soll.

Kannst dir also ruhig Zeit lassen, wie das auf dem Bau ja eh üblich ist. Nur keine Hektik nicht.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist wieder mal typisch:
    das Silberlockenappartement sieht aus wie eine Architekten-WG, weil da keiner mehr aufräumt, aber hier sich feiern lassen wollen!...

Aber in unserer unermesslichen Güte haben wir dir eine gelbe Brause auf den Küchentisch gestellt und daneben eine Praline gelegt - zur Feier des Tages mit Schnaps drin! Vorsicht damit!!! Aber vor der Praline dein Wikingerrumfuchtelding in den Schirmständer stellen, damit der 2112 das nicht wieder mit einem Zahnstocher verwechselt.

Der Millenista lebe hoch ;-)

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Glückwunsch für die ersten 1000 See-Meilen, du Wikinger! :)

15. Haegar

Haegar Active Member

ach, jetzt muß ich vor lauter Rührung doch eine Träne verdrücken...

*ggg*

16. quick

quick New Member

man, bist du VOLL ... :)

Diese Seite empfehlen