1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So ein Gehalt will ich auch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 27. September 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

DDR?

wat dat?

ist das was aus schokolade?

2. charly68

charly68 Gast

DDR doppeldoubleram *g*

schmeckt fast so gut wie schoko. dann schlaf mal schön. ich muss gleich erst mal nach hause koffer packen. sohnemann zur schule und ab nach D'dorf zum meeting... gähn shit tag. der abend wird dann bestimmt besser sein :)

3. charly68

charly68 Gast

reicht doch wenn andere schwimmen können oder?

4. 2112

2112 Raucher

Stimmt. Gruß an Deine liebe Oma. :)

5. Du willst einen Dollar pro jahr an gehalt bekommen? läßt sich einrichten, ich bräuchte noch einen Lakien.

Der Rest ist ja kein Gehalt sondern Bonus ;)

6. thesky

thesky New Member

Das sieht man ihm aber auch an, der Arme kann sich nur verwaschene Jeans und Rollkragenpullover ausm 2nd hand shop leisten ;-)

thesky

7. D3000

D3000 New Member

"Tennis und Hockey Club".
    Hier gibts: THC Rot/Weiss.
    Tüte Schranke

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

43,5 Mio US $ sind doch ein klacks.Da sind noch Steuern ,Miete ,Kinder ect angesagt.

Also Steve ist nicht viel wohlhabender als wir.

Schaut Euch mal seinen Freund Larry Ellison an.
    Der verbrät mal locker 80 Mio US$ ,um mit seiner Yacht am Americas Cup teilzunehmen.
    Und macht dafür noch 8 Wochen im Jahr blau.

Nee unser Steve ist ein ganz normal hart arbeitender Mensch.
    So wie wir.

9. Also ich will nicht so sein wie Steve.

10. mikropu

mikropu New Member

ich hab die gleichen sorgen wie steve:

seine macs will niemand,
    und meine mucke auch nicht.

;P

putte

Diese Seite empfehlen