1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

so eine schei***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 12. August 2005.

1. joerch

joerch New Member

ich schlage die augen auf, 10 vor 7 - alaaaaaaarm - verpennt.
    Mit lichtgeschwindigkeit ins bad, zähne putzen, puschern (ja, beim zähne putzen)
    Feste fluchen, klamotten im laufschritt anziehen - kaffemaschine spinnt auch,
    schnell manuel anschalten, meine thermo-autotasse befüllen - schnell runter zum auto laufen, kiste starten - umme ecke fahren...
    fahren...
    wundern das noch so wenig autos auf der hauptverkehrsstrasse sind...
    komisch gucken,
    nochmal wundern, auf die uhr gucken

SCHEISSE ---> hab mich voll verguckt !!!
    Es ist erst 10 vor sechs
    *FUCK*
    Habe mich um eine stunde vertan

MENNOOOOOOO***

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hmmm...Du wachst also 10 vor 6 auf, bist dann bereits um 6 im Auto und kannst um 6:04 Uhr dieses Posting von Dir geben...? Mann, bist Du schnell, Respekt! :D

3. joerch

joerch New Member

Ok ok...
    so richtig minutiös kann ich es nicht rekonstruieren - aber so in etwa kommt das timing hin

echt - jetse...

4. RSC

RSC ahnungslose

heeeeeerrrlich! ich habe es mir so richtig wie ein film vor augen laufen lassen, ich liege immer noch vor lachen am boden...

5. ihans

ihans New Member

hihi...guten morgen!!! :gaehn:

6. christiane

christiane Active Member

:D :D :D

Wer den Schaden hat.... :D

7. suj

suj sammelt pixel.

ist mir auch mal pssiert, aber das ganze 2 h früher :augenring :augenring

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das gibt einen extra Trommelwirbel...:D

9. QNX

QNX New Member

:cool: [​IMG]

10. donald105

donald105 New Member

:biggrin:

Ist mir mal ähnlich passiert:
    So gegen 8 werd ich wach: denke ooooooooooohhh sch… wecker nicht gehört!!!! Wanke ins bad, schrubbe, plätschre, eile, zieh mir irgendwas über -seh im spiegel eine merkwürdige erscheinung, ab zur straßenbahn, komisch, wenig los heut, stehe 20 minuten später vor meinem brötchen spendenden café: café zu. Gerade wollt ich zetern, als mir auffiel:
    es war sonntag. :embar: :pirat:

11. suj

suj sammelt pixel.

12. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ist mir auch schonmal passiert. Nur, dass ich es erst vor der Tür der Agentur gemerkt habe. Über die um diese Zeit herrschende ungewöhnliche Dunkelheit hab ich mich ein bisschen gewundert, aber mich davon sonst nicht weiter stören lassen. :pirat: :sleep:

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Kann ich gut mithalten. Vergangene Woche ist mir (und Pferdchen) in Irland zwei mal passiert, dass wir eine Stunde zu früh aufstanden (nach einer sehr sehr kurzen Nacht!). Das lag daran, dass ich dachte, unser Funkwecker stellt sich von allein auf die neue Zeitzone ein. Ein Trugschluss...:gaehn:

14. Pahe

Pahe New Member

Du hast wenigstens ein plausible Entschuldigung.

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

na ja, aber an zwei Nächten hintereinander...:rolleyes:

16. joerch

joerch New Member

Das kommt davon wenn alte herren erst 02.30 ins bett gehen...
    Nach 3-4 stunden habe ich morgens meist den tunnelblick,
    und die ersten 15 minuten des tages - sehe ich auch nur schwarz/weiss

:)

17. donald105

donald105 New Member

Interessant. Ich hab dann auch irgendwas vor augen, aber von wahrnehmung kann keine rede sein. Bloß diese hektisch hüpfenden gelb-grünen hühner gehn mir dann bisschen auf den keks. Ich kann aber schlafend kaffee machen!
    :cool: :eek:)

Diese Seite empfehlen