1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So Eine Scheisse!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 22. August 2005.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

2 zuerst: Nein.

1. Den Diebstahl einer Kamera, für deren Erwerb der Besitzer (abzüglich Steuern und Sozialabgaben) wahrscheinlich mehrere Tage arbeiten musste, empfindet nicht jedermann als "kleineres" Delikt. Vor allem, wenn wie in diesem Fall die Gutmütigkeit des Beitzters auf unverschämte Weise ausgenutzt wurde.

Ciao, Maximilian

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

heute um 17:00 uhr kommen auch 20 leute zum sammeltermin bei uns vorbei.
    meine kamera und den ipod habe ich gut versteckt.
    ringe, geldbörse und andere wertgegenstände natürlich auch. ;)

3. Lila55

Lila55 New Member

Herzliches Beileid :frown:
    Das habe ich mir noch nie angetan. Ich habe zwecks Nachmietersuche immer Einzeltermine gemacht. Ist zwar etwas zeitintensiver, aber weniger nervig. Und mehr als zwei oder drei Termine hat es bisher nie gebraucht.

Und in jedes Zimmer eine Aufsicht positionieren :nicken:

4. benqt

benqt New Member

Massenbesichtigungen kenn' ich mehr von leerstehenden und Neubauwohnungen. Ist schon ein Risiko wenn die Wohnung mit Digitalzeug vollgestopft ist.

Gruß
    benqt

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hast du deine gebrauchte Unterwäsche versteckt? Vielleicht kommen ja so komische Fetischisten.

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Woher willst Du wissen, dass es Serben waren? Die kann man doch nur im Comic von Kroaten unterscheiden, weil sie für ihre Sprache ein anderes Alphabet benutzen... :biggrin:

Sorry, mein herzliches Beileid natürlich! :cry:

Diese Seite empfehlen