1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So eine Unverschämtheit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 7. März 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Komme gerade aus Paderborn von einem Kunden und will gemütlich auf die B1 einbiegen, da verstellt mir ein Ordnungshüter die Auffahrt. Die sperren doch tatsächlich die B1, nur damit unser lieber Bundeskasper vom Flughafen Paderborn|Lippstadt ungestört durch dummes Wählvolk auf der Straße rumzuckeln kann! Warum fliegt er nicht mit seinem Hubschrappschrapp? Neulich der Affentanz in Mainz nun die kleine ländliche Variante hier. Sauerei!
    Also ab über die Feldwege 'gen Heimat.
    Und wer zahlt das Gelage auf der Blomberger Burg (sehr schön übrigens)? Eben, das dösige Wälvolk!
    :wuerg:

Ich glaube, ich rufe mal Dittsche an, wäre doch ein Thema für ihn!

2. Krikri

Krikri New Member

Wie wärs, wenn ihr auswandert? Wie wärs mit der Schweiz?:klimper:

Hier gibts keine grossarschigen Kanzler, die Bundesräte werden ohne Konvoi chauffiert:) .

Glücklicherweise. Sonst gäbs einen Mord. Oder zwei.
    Und dann ein Bier.

3. turik

turik New Member

Aber die Chefs der Ordnungshüter sind auch nicht besser als in D.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Oder zwei. :party:

gruß

5. SteSu

SteSu New Member

Auswandern? Mmmmmhhh, kann man drüber nachdenken. Allerdings könnte ich mir Eure Preise nicht leisten. Da wird es wohl bei regelmäßigen Ski-Besuchen bleiben müssen. Und Schweizer wird man ja auch nicht so leicht, gerade wenn man aus solch einer Bananenrepublik kommt wie ich!
    :D

6. graphitto

graphitto Wanderer

Schon gar nicht, wenn man die Schweiz mit tz schreibt. Da sind die Bergvölker sehr eigen. :D

gruß

7. SteSu

SteSu New Member

:embar: Gruß nach Maintz!

8. graphitto

graphitto Wanderer

:shake:

gruß

9. Krikri

Krikri New Member

Zum Glück muss man mit denen aber nicht andauernd Bekanntschaft machen, weil ja kein Kanzler seinen fetten Hintern rumchauffiert sehen will:rolleyes:

10. Krikri

Krikri New Member

Es ist ein Vorurteil, wenn man glaubt, dass man sich hier nichts leisten kann. Zum Glück ist das Lohnverhältnis hier ja auch den Preisen angepasst:rolleyes:

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

SteSu, was meinst du, wie das hier in Berlin ist! Da werden regelmäßig Straßen kurz gesperrt, damit irgendein extrem wichtiges Persönchen mit seinem Konvoi durch die Stadt rasen kann.

Einmal hat die Polizeieskorte vergessen, eine Seitenstraße der Straße des 17. Juni zu sperren, aus der ich gerade mit Motorrad auf jene Hauptstraße einbiegen wollte. Da kamen die vier-fünf Limousinen mit geschätzten 80–100 km/h angebraten. War knapp, und ich weiß nichtmal wer drin saß.

12. RSC

RSC ahnungslose

Wenn das ganze Deutsche Volk nach Schweiz auswandern, dann wird sowas auch bei euch laufen. Nur noch schlimmer. Weil Schweiz ist kleiner und enger. Dann muss man das ganze Land lahm legen. ;)
    Ich will 'ne Green Card für die Swiss......;( Will nach Baaasel....

13. Krikri

Krikri New Member

mein ja auch nicht das ganze volk, sondern nur euch mac-user. ihr seid ein anständiges völkchen:nick:

14. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Icke. :party:

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du wichtiges Persönchen! :D

16. ThoBlue

ThoBlue New Member

@Krikri

...zwei tranig oder zweit ranig ....??

Wobei LEO dazu meint:

"Die Suche nach ranig lieferte keine Treffer
    Überprüfen Sie ggfs. die eingestellten Optionen (links). Unbekannte Wörter können Sie im Forum erfragen.

Orthographisch ähnliche Wörter – Deutsch:
    ranzig :party: "

Schöne Grüße ausm Pott

T.

17. SteSu

SteSu New Member

Wenn man einen adäquaten Job hat sicherlich!;)

18. SteSu

SteSu New Member

Da hast Du natürlich recht. Ich habe meine Gattin mal auf eine Dienstsreise nach B begleitet. Während sie sich mit irgendwelchen Grünen vergnügt hat, wollte ich in die Moma-Ausstellung. Nachdem ich vom Regierungsviertel gemütlich dahin gelatscht bin, gesehen habe, dass Anstellen sinnlos ist, hab ich mich im Regierungsviertel gemütlich in eine Kneipe gepflanzt. Wo man hinsah Politiker! Da bin ich dann in die S-Bahn und geflüchtet ...
    :eek:

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

*grusel* :crazy:

20. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Es ist schon eine Zumutung, wenn man an der Ampel wartet, nach links glotzt und einem aus dem Nebenauto das fiese Gesicht des Günther Beckstein anglotzt! :wuerg:

Diese Seite empfehlen