1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So! Gerade iTunes wieder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 27. Februar 2005.

1. Krikri

Krikri New Member

...up to date gebracht. Allen Titeln Covers hinzugefügt.:)
    Jetzt bin ich dann für meinen neuen iPod 30GB gerüstet. Ich komme wieder mal so richtig die Vorfreude, habe schon länger nichts mehr an Hardware gekauft. :)

:auforderstatusseiteimmerapfel-rdrückfresse::D

2. styler

styler New Member

obwohl ich eigentlich keine verwendung für einen ipod habe, hätt' ich irgendwie auch gern einen.. freu mich für dich, macht bestimmt spass.. :D

3. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Wenn alles aufgeräumt und vervollständigt ist, intensiviert das die Vorfreude um ein Vielfaches aber auch die Ungeduld.
    Wünsche dass er bald kommt und alles flutscht wenn er da ist.

*Freu mich für Dich ein wenig mit - o.k.?

Gruß
    Pahe

4. Krikri

Krikri New Member

Stichwort aufgeräumt und vervollständigt: also wenn man bei bekannten etwas auf dem iPod surft, dann kanns manchmal also schon recht weh tun. wenn die titel z.b. nur mit Track 01, Track 02 und gleichzeitig ein anderes album konsequenterweise mit Titel 01 oder Titel 02 benamst ist.

dass alles flutscht wünsch ich mir also auch, sonst würde mich das echt traurig machen, so lange warten und dann...:angry:

aber eben, hoffentlich kommts gut.

danke für deine "mitfreude";)

k.

Diese Seite empfehlen