1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So langsam kann mich Apple mal....!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MACazing, 29. Oktober 2006.

1. MACazing

MACazing Teilzeitpunker

Ich habe im September ein 2GB iPod Nano im Refurbished Store gekauft, alles toll kam auch nach ein paar Tagen an und was ist? Natürlich funktioniert es nicht....Mist! Aber egal, angerufen und ab zum reparieren.
    Nach 2 Wochen nichts im Internet zu finden über den Status, angerufen - man würde es nicht mehr finden?! 40min durch sämtliche Ebenen telefoniert ich soll mich in einer Woche nochmal melden.
    1 Woche später, wieder am Hörer und? Ja, es sei wohl mit falscher R-Nummer weitergeleitet worden. Ich soll mich am Ende der Woche wieder melden.
    So tat ich es und was nun? Es sei in den Niederlanden wohl schon repariert worden sein und kommt in einer Woche.
    1 Woche später und? Ne, nix da wieder an den Hörer - oh tut uns das leid schicken wir jetzt raus - aha?!
    1 Woche später immernoch nicht da! Ich=sauer , Telefon! - ja wird jetzt alles perfekt gemacht - Apple Leute zum zehntenmal zusammengeschissen...
    2 Wochen später es ist da HORAI!(dazwischen 2 mal angerufen) - Das iPod scheint im Paket herumzupurzeln, aufmachen, schlecht verpackt - es ist immer noch kaputt, es macht keinen Mucks - so einen Hals!
    Telefon - Apple - 120dB in den Hörer und es geht in die nächste Runde oder soll ich es lieber gegen die Wande werfen?!

iPod - 99,95€
    Telefonkosten - 30€
    Den Leuten bei Apple was aufs' Maul hauen - unbezahlbar

Hat jemand Rat?

2. MACazing

MACazing Teilzeitpunker

@Scratchy:

Ich weis auch das die Frau auf der anderen Seiten oder der Mann, am Telefon nichts dafür können aber wenn ich jetzt hier mal ein Telefonprotokoll reinstellen würde dann würdest du auch sagen, da geht mir der Hut flöten, denn diese teilweise arrogante und unfreundliche Art eines Mitaribeiters (den ich dreimal in der Leitung hatte) war zu viel und das hab ich ihm auch deutlich gemacht.
    Also habe ich nicht jeden zusammengefaltet, konnte man aber durch den oberen Eintrag so verstehen. War in einem Moment der Wut geschieben...

Gruß,

Macazing

3. Fadl

Fadl New Member

Ich kann deinen Ärger verstehen und würde genauso handeln!
    Versuche mal jemanden an die Leitung zu bekommen der auch etwas zu sagen hat. Ansonsten kommst du so nicht weiter.

4. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Der dickste Hund ist doch, daß der iPod immer noch defekt ist!

So’n Hals würde ich da krichen! So’n Hals!

:meckert:

6. MACazing

MACazing Teilzeitpunker

So,

heute, habe ich mal wieder angerufen, weil das über das "Depot"( Servicestatus, Versand etc. ) im Internet nicht funktionierte, weil der alte Fall noch dort gespeichert war ( war ja klar das noch was ist ). Aber zu meiner Überraschung hatte ich eine unglaublich freundlichen und kompetenten Ansprechpartner ( der erste von 5 oder 6 ). Hat meine Geschichte sich angehört und war sehr erschrocken wie schief sowas laufen kann.
    Nunja, endlich mal ein bisschen Glück gehabt, vielleicht wendet es sich damit ja zum Guten, wär ja was... man darf ja hoffen.

Gruß,

Macazing

(Ich werde auf jeden Fall hier schreiben, was ist wenn er zum 2.mal "repariert" wurde oder was die auch immer damit machen...)

7. MACazing

MACazing Teilzeitpunker

So...

Wie versprochen: Also der iPod ist da und lädt garade am iBook. D.h. er läuft und ich bin wieder ein bisschen glücklicher! Nach diesem ganzen hin und her. Einziger Hacken, die haben die Werks-Schutzfolie abgemacht und somit ist die Kombination aus der Werksfolie und einem Tube nicht mehr möglich. Muss wohl eine kaufen.
    Kann jemande eine gute/günstige empfehlen?(iPod Nano 1G.)

Gruß,

Macazing

Diese Seite empfehlen