1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So macht der Morgen Spass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarneyFux, 29. Oktober 2002.

1. goldfinger

goldfinger New Member

Bei uns hängen immer noch die Wahlplakate rum.

Das ist die grössere Sauerei.

Ich warte mal noch 1 Woche ab.
    Dann überklebe ich alle mit Ellen Feiss Poster.
    :))

2. goldfinger

goldfinger New Member

Bei uns hängen immer noch die Wahlplakate rum.

Das ist die grössere Sauerei.

Ich warte mal noch 1 Woche ab.
    Dann überklebe ich alle mit Ellen Feiss Poster.
    :))

3. BarneyFux

BarneyFux New Member

Hab ich grasde bei NTV gelesen

Im Kampf um Kunden für ein neues Internetportal hat Microsoft den Ärger der New Yorker auf sich gezogen. In einer Werbeaktion vom Wochenende ließ der Softwareriese Hunderte von Schmetterlingsaufklebern in den Straßen und an den Hauswänden der Stadt anbringen. Die Aktion war Teil einer großen Werbekampagne für die neue Version des Internetportals MSN 8.

Die Behörden reagierten sofort. Sie zwangen Microsoft, die teilweise tellergroßen Aufkleber sofort zu entfernen und eine symbolische Strafe von 50 Dollar zu zahlen. Das Unternehmen von Bill Gates entschuldigte sich. Wie die "New York Times" berichtete, sprachen die Behörden der Stadt von einer unverantwortlichen und illegalen Kampagne, mit der öffentliches Eigentum verunstaltet werde.

Gruss Barney

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Microsoft:
    We tell you where you have to go today...

5. BarneyFux

BarneyFux New Member

*** rotfl***

Barney

6. cpp

cpp programmierKnecht

billiges plagiat der IBM Linux-Kampagne.

7. ughugh

ughugh New Member

Warum bezahlen große Firmen eigentlich immer nur "symbolische Strafen" und jeder, der ein Blatt Papier in New York auf den Boden wirft bekommt roundabout 250 Euro aufgebrummt? *grummel*

Anstatt daß sich die NYer freuen, daß mal eine kleine Werbecampagne in ihr Provinznest kommt ... :)

8. maiden

maiden Lever duat us slav

die Amerikaner sind ein komisches Volk. Regen sich über Schmetterlinge auf, die die Stadt verunstalten, lassen aber Microsoft in ihre Häuser.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

man muß der Wirtschaft ja nicht auch noch Knüppel zwischen die Beine hauen. Habens schließlich schwer genug.

10. quick

quick New Member

vielleicht weil er nur ein 100 ¬ blatt papier auf den boden wirft :)

Diese Seite empfehlen