1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So muss ein guter morgen beginnen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 28. März 2005.

1. joerch

joerch New Member

aus der anlage klingt jamiroquai, der kaffee ist durch... die brötchen duften

hmmm...

emergency on planet earth

2. suj

suj sammelt pixel.

klingt gut, aber du solltest langsam deine Uhr umstellen, es ist kaum noch Morgen :D

3. joerch

joerch New Member

Och...
    am we ist für mich immer morgen ;-)

egal ob heute oder gestern - oder morgen, morgen

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit jamiroquai fängt bei mir sicher kein Morgen gut an.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

welcher morgen fängt bei dir schon gut an. depris am morgen bringen kummer und sorgen. oder wie war das noch gleich :) :D ;)

6. frisco68

frisco68 New Member

bei mir auch nicht... schliesslich will ich das frühstück geniessen :)
    und wenn ich jamiroquai höre und dabei an das rumgehoppse mit den achsotollenkopfbedeckungen denke verschütte ich den kaffee möglicherweise.
    :crazy: :tongue: :D

7. styler

styler New Member

die musik ist zwar auch nicht ganz mein ding, aber gegen den typen kann man doch nichts sagen, finde ich.

außerdem hab' ich eigentlich selten einen besseren tänzer gesehen.. wer das bestreitet, hat keine ahnung davon :D

ach ja: kaffee trink ich nicht - kann mein kreislauf nicht ab!

-dafür bin ich gerade erst aufgestanden und trinke jetzt einen tee :cool:

8. frisco68

frisco68 New Member

meinetwegen kann er tanzen - mir sagt weder die musik - noch das gehoppse oder getanze - noch seine besch..eidenen hüte/mützen/sonstige kopfbedeckungen was... doch eines sagts mir: nicht mein ding...
    aber zum glück sind geschmäcker verschieden.
    ich brauch zu einem guten morgen auch nicht unbedingt musik - sondern die passende "gesellschaft" z. b.!
    :klimper:

9. styler

styler New Member

ich hör' morgens eigentlich auch nie musik.

...und wegen dem blöden forum hab ich jetzt ganz vergessen, meinen tee zu trinken... :rolleyes:

10. joerch

joerch New Member

Weicheier...
    wie ich eingangs schon schrieb:
    ich höre jairoquai, nicht ich sehe :D
    was hören hochwürden denn für geräusche ?

11. druckpilz

druckpilz New Member

ich war heute zum frühstück mit paulinchen joggen und habe mir wundervollen dreckischrocknröll angehört...

war auch nett...:D

12. joerch

joerch New Member

dreckischrocknröll...
    auch nicht schlecht :D

13. druckpilz

druckpilz New Member

da gibts mal nix...

und als herzschrittmacher hervorragend geeignet...:D

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du brauchst einen Herzschrittmacher?! Genügt es nicht, einfach der suj tief in die Augen zu schauen, damit dein Herzchen Sprünge macht?
    :embar:

15. druckpilz

druckpilz New Member

kannst ja mal der suj vorschlagen mich beim joggen zu begleiten, dann kann ich ihr auch in die augen schauen...
    :D

16. suj

suj sammelt pixel.

joggen ist doof! :tongue:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber nicht so. :klimper:

Auf Lanzarote bekommt man einen stabilen Kamelsattel zur Zeit recht günstig. :D

18. suj

suj sammelt pixel.

das waren Dromedare! :tongue:

apropos Jamiroquai: es läuft gerade... :rolleyes:

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

druckpilz ist also kein Kamel, sondern ein Dromedar? Jetzt wundert mich gar nix mehr. :bart: ;)

Diese Seite empfehlen