1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So schnell kanns gehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FallenAngel, 17. November 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

vielleicht waren die alten leute im andern auto auch die vorband ;)

2. FallenAngel

FallenAngel New Member

Da will man einmal einen schönen abend genießen, und dann sowas.
    Ich steige grade in das Auto von nem Kumpel ein, sag "Hi", er macht Musik an, "Welcome to the suicide" von Blutengel und dreht auf. Er fährt los, vom Parkplatz runter, will rechts auf die rechts abbieger spur und BUMM, fährt er einem anderen in die Seite. Wir steigen aus, zum glück nix schlimmes. Bei meinem Kumpel war mehr als bei dem anderen. Tja, er hat sein Führerschein erst ein bisschen mehr als ne Woche...
    Aber Deine Lakaien waren trotzdem geil *lol*

CN
    FallenAngel

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

4. FallenAngel

FallenAngel New Member

Fragwürdig?

5. noah666

noah666 New Member

Das passiert schon mal.
    Ich war letztes Jahr mit einem Freund im Auto unterwegs, er ist gefahren. Plötzlich springt uns doch ein Baum mitten in den Weg. Zum Glück konnten wir noch ausweichen, sonst hätte uns dieser Baum frontal gerammt.
    Ich sags ja, freilaufende Bäume gehören eingesperrt.

mfg Noah

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>"Welcome to the suicide" von Blutengel und dreht auf<

Die polizeiliche Unfallursachenermittlung
    ergab folgendes Ergebnis: Es war der Teufel
    im Spiel...

7. immi666

immi666 New Member

stimmt nicht, es war der MOTTENMANN!!!
    *g*

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn es mir nur gruselte...

9. FallenAngel

FallenAngel New Member

Das mit "Welcome to the suicide" fand ich dann im nachhinein ein wenig lustig ;-)
    Ich hatte aber das gefühl, das die vier älteren Personen in dem anderen Auto ein wenig eingeschüchtert waren, weil wir waren halt auf dem weg zu Deine Lakaien ;-)

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Trugen die vier älteren Personen
    nicht zufällig Schwerter und Sensen
    und dazu totenschwarze Kutten?
    Meine Omas und Opas hatten bei Desloch
    kürzlich unseren leider verstorbenen Onkel Willi
    dort verscharrt... ;-)

Diese Seite empfehlen