1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So tricksen die Wahkämpfer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 16. September 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Bin mal gespannt ob er Morgen TV Total überlebt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:cool:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, so denken sie halt nun mal. :)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

...die macixusse dieser Welt. Schönes Wochenende

4. Polarlicht

Polarlicht New Member

Ist ja schön wie die tricksenden Wahlkämpfer diesen Thread mit Leben erfüllen. Frage mich nur, warum Insassen dieses Forums die Arbeit der Parteien machen - und dies auch noch ohne Wahlkampfkosten-Rückerstattung ;)

5. Macci

Macci ausgewandert.

Sicher? :rolleyes:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weil wir Insassen dieses Forums nach dem Wahlabend das ausbaden müssen, was die jeweils "falsche/richtige" Partei an Segnungen über uns ausschüttet. Alle wollen sie doch nur unser Bestes - beginnend beim Geld.

7. Polarlicht

Polarlicht New Member

Ausbaden werden wir es alle müssen, der Eine mehr, der Andere weniger. Die jeweils "falsche/richtige" Partei würde ich doch eher mit jeweils "regierende" Partei beschreiben (vergl. meine vorh. Postings auf S. 1). Das ALLE Politiker letztendlich einen guten Batzen meines Geldes wollen ist auch klar - aber ob Geld nun zu meinem "Besten" gehört finde ich zumindest fragwürdig - aber egal, das kann meine Frau besser beurteilen :D

8. Macziege

Macziege New Member

Leider hast du zum Teil recht. Es gibt aber noch genug andere, die durchaus Wahrheit und Unwahrheit erkennen können. Bloss wollen die es nicht wahr haben. Gibt es auch hier.

Und die, die du mit dämlich bezeichnest, gibt es leider auch überall. Gerade für die ist es aber wichtig, dass die Aussagen der Politiker richtig sind. Doch einige Politiker haben sich gerade diese Bürger zur Zielgruppe gemacht, warum ist ja wohl klar!

9. 2112

2112 Raucher

Richtig - sonst hätte ich ja geschrieben alle Bundesbürger. :D

:cool:

Diese Seite empfehlen