1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

so, ..... unser weihnachtsbaum steht.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. Dezember 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hier ist er.
    beim verkäufer stand er in der hintersten ecke und sah ein wenig behindert aus ... deswegen haben wir ihn genommen. :klimper:
    .
    .
    .

.
    .
    .

2. SteSu

SteSu New Member

Schööööön! Unserer steht noch draußen. Ich muss ihn noch ein wenig anpassen und einstielen. Mal sehen wann ich das schaffe. Nun ja, immerhin haben wir schon einen. Demnächst hier mehr ... :)

3. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

ja, so nen kleinen will ich dieses Jahr auch nur holen

mal sehn, was wir morgen finden

man ist ja eh kaum daheim

Frohes Fest

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Schönes Bild. Jetzt habe ich das erstemal in diesem Winter so etwas wie eine Weihnachtsstimmung.

5. Lila55

Lila55 New Member

Der hat da ein gutes zuhause gefunden und sieht kein bisschen behindert mehr aus. Ein gemütliches, :xmas: liches Eckchen :nicken:

6. druckpilz

druckpilz New Member

:augenring
    oh, tannenbaum
    :augenring

7. gunja

gunja New Member

Das ist ein wunderschönes Bäumchen!

Da kann ich den andern nur zustimmen.
    Wenn ich nicht so erkältet wäre, kriegte ich richtig Lust, auch mal wieder ein Bäumchen zu holen. Hier um die Ecke ist schon länger Verkauf und am Heiligen Abend ist der Verkäufer dann meist ein bisschen angeheitert.

@druckpolz: ?
    wollte Dein Posting da nicht als letzte Äusserung stehen lassen.

8. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Wirklich nett das Bäumchen!
    Wir stellen unseren (kleinen) erst morgen auf! Alles neu dieses Jahr: Erstes Weihnachten mit und für Sohnemann :)

Frohe Weihnachten euch allen!

Diese Seite empfehlen