1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So wird mein Album starten.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 17. September 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dein intro gefällt mir.
    download 3 minuten.

2. maccie

maccie New Member

Von 2112 Am 17.09.02 19:08]
    Entlich bringt mal jemand macixus das richtige lesen bei. :)
    Wahnsinnsfreu 2112
    Von mikropu Am 17.09.02 19:13
    schnellschnell 2112, mach das "t" aus dem "endlich" weg... bevor die macixus kommt
    Von maccie Am 18.09. 10:46
    schnellschnell 2112, und lesen bitte groß schreiben *nörgel*

3. Robstakel

Robstakel New Member

Hat was von Notwist.
    Gefällt mir.

4. mikropu

mikropu New Member

dankesehr danilatore und robstakel - das es euch gefällt gefällt mir. :)
    schönen tag nach draussen vor dem fenster..
    putte

5. Hape

Hape New Member

Hat auch mir gut gefallen !!!

Und wann und wo gibt es den "Rest" ???

Weiter viel Glück beim Produzieren ...
    Hape

6. mikropu

mikropu New Member

hape :)

bin im moment in den letzten zügen; ein stück zickt noch etwas rum und muss gebändigt/sortiert/geschichtet/verfärbt/
    werden. Dann eben cover machen, www.putte.de an den start kriegen...und vorallem die kohle auftreiben um das alles zu bezahlen. :(
    (und ich hoffe daß sich das alles dadurch nicht bis ins unendliche verzögert)

aber ich werde mich sehr freuen euch das mittzuteilen, wenns soweit ist, hajadu.

tsussu
    putte

Diese Seite empfehlen