1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sofa hin oder her

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 18. Dezember 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ich glaube nicht, dass das passieren wird. Komm´. Gib dir einen Ruck...

2. SteSu

SteSu New Member

Nein, lass mal gut sein. Um mich dämlich von der Seite anpissen zu lassen, ist mir meine Zeit einfach zu schade.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da hast du recht! Den Anderen scheint sowas ja nichts auszumachen.

4. satzknecht

satzknecht New Member

da irrst du, lieber convi, da irrst du... aber ich habe eine recht gut funktionierende hackfressen-ignorier-funktion - obwohl es mir so manches mal schon schwer fällt, nicht "zurück zu schießen"

:D

5. SteSu

SteSu New Member

Um ehrlich zu sein, das ist mir auch völlig schleierhaft.
    Aber das Sofa ist ja nun einmal eine rein private Angelegenheit, was ich auch gut finde. Somit entscheidet der Eigentümer darüber wer sich was und wieviel leisten darf.
    Ich werde bei einer kleinen Tonentgleisung von mehreren Seiten ermahnt mich in dem selbigen zu mäßigen. Je nach Standpunkt durchaus berechtigt. »Er« darf mich anpissen nach Lust und Laune. Da vergeht einem einfach die Selbige. Dauerhaft!

6. SteSu

SteSu New Member

Sorry, wusste gar nicht das es sowas gibt! Ist erledigt.

7. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Dto.

Übrigens kann ich, was Spam angeht, GMX nur empfehlen. Die ca. 80 Spam Mails die ich pro Tag bekomme, bleiben zu 99,5% im Spam-Filter stecken. Der ist wahrlich zuverlässig!

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Es wäre schön, wenn der Rest von Euch sich auch auf dem Sofa niederlassen würde. Was ja nicht bedeutet, daß man hier nicht auch noch ein wenig postet.
    Aber wegen eines einzigen Users, der sich zudem im Moment ziemlich zusammenreißen muß, ist das wirklich schade. Wenn er dann wieder loslegt, denke ich, ist die Toleranzschwelle erreicht.

Also, gebt Euch einen Ruck!

:)

9. SteSu

SteSu New Member

Den zweiten Halbsatz unterschreibe ich Dir, den ersten kann ich nicht nachvollziehen!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, welcher Halbsatz nun genau? Naja, der pewe wird wissen was gemeint is. Ich bleib hier ein wenig rätselnd vorm Rechner.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

was is hier los, hä?:meckert:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich warten wir hier alle auf dich, um anschließend ein wenig auf dir und deinem Kulturpessimismus herumzuhacken.

13. maiden

da ich ja ein kulturloser Mensch bin, kenne ich auch keinen Kulturpessimismus. Paß bloß auf!

14. SteSu

SteSu New Member

Ja, ok! Du hast ja mal wieder recht. Menno. Ich wollte doch nur sagen - wenn auch recht unpäzise- :

1) Ich finds auch schade, dass man wegen eines miesen Giftpilzes im Ragout das ganze leckere Essen wegkippen muss.

2) Ich kann nicht erkennen, das sich unser Provocateur in irgendeiner Weise zurückhalten muss! Nur weil er mal gerade Urlaub macht, bedeutet das noch lange nicht das er plötzlich zivilisiert wurde. Der niemals!

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du warst ja auch nicht gemeint. Zumindest mir wurde eingeleuchtet. Was ehedem im Dunkel lag ist plötzlich licht und klar. Schön! Obgleich nicht gut.

17. maiden

is dat allns wedder kompliziert:shake:

18. SteSu

SteSu New Member

Nein, nicht gut, ganz und gar nicht gut!
    :nicken:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich könnt’ hier noch viel mehr schreiben. Doch dies macht keine Änderungen in die Welt. Nur Wiederholung im Forum. Und das ist doch langweilig. Redundanz ist langweilig. Ich bin langweilig.

20. SteSu

SteSu New Member

Wir sind langweilig!

Diese Seite empfehlen