1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sofa hin oder her

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 18. Dezember 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann Schnittblumen zu Tode langweilen – und du?

2. SteSu

SteSu New Member

Ich habe Schnittblumen zu Tode gelangweilt!

3. SteSu

SteSu New Member

Du bist doch gar keine Schnittblume.
    :confused:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt müssen wir acht geben, damit uns nicht am Ende der Jojo tot vom Apple fällt. Ich schreib’ am besten mal was Aufregendes: Pferderennen*

*wenn sie sich bedroht fühlen. Und manchmal auch zum Spaß. Glaube ich.

5. SteSu

SteSu New Member

Soll der sich doch ein Forum basteln und seine Freunde einladen. Da wird ihm sicher nicht langweilig! Nun gut, wenn doch, hier mein aufregender Beitrag: »Hirschhausschweinsalami«!

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

Oh Hi Stesu!

Irgendwie kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich habe die Sache mit *dessen Namen nicht genannt werden darf* mitgelesen.
    Aber Du solltest Dir vielleicht überlegen, dass Du auch mit denen brichst, die Dich auf dem Sofa gerne sehen.

Ach...wie läuft Dein Weihnachtsgeschäft??

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ist denn Hirschhausschweinesalami?

8. SteSu

SteSu New Member

Hi Verdun,

das Weihnachtsgeschäft läuft so richtig gut! Macht Spaß mal wieder die Nächte durchzuarbeiten.

Natürlich werde und will ich nicht mit all den lieben Freunden auffem Sofa brechen. Nur solange »er« da rumgeistert, bleib ich weg. Ich möchte mich nicht permanent ärgern und diesen Ärger dann auch noch runterschlucken müssen. Das ist höchst ungesund auf Dauer!

Grüß mir die Verdune!

9. SteSu

SteSu New Member

Super lecker. Hat mir mein Freund Klaus geschenkt: Hirsch und Hausschwein zu Salami verwurstet. Mit ordentlich viel Knofi, lecker!

10. verdun_de

verdun_de & verdüne

Lieben Gruß zurück und ein schönes Weihnachtsfest soll ich Dir wünschen! :xmas:

11. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Salami au sem Schwein und nem Hirschhaus?

Oder wars doch der Haushirsch?

Ich fühle mich jetzt zwar nicht berechtigt was zur eigentlichen Sache zu sagen (habs ja auch nicht richtig mitbekommen), aber schade find ichs totzdem, dass Convenant und SteSu nicht mehr im Sofa-Forum sind.

Wollt ich nur mal sagen.

12. SteSu

SteSu New Member

Das wünsche ich Euch auch! :xmas:

13. SteSu

SteSu New Member

Gut das wir drüber geredet haben!
    :biggrin:

14. SteSu

SteSu New Member

s.o.

15. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Wollt halt mal als Aussenstehender nen unqualifizierten Beitrag zum Thema abgeben. :rolleyes:

16. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Also ich hab das Sofa gerade getestet und für gut befunden. :nicken:

Kannst also ruhig nachkommen, SteSu ;)

17. SteSu

SteSu New Member

Du bist doch nicht aussen stehend. Und schon gar nicht unqualifiziert!

18. SteSu

SteSu New Member

Danke für den lieben Tipp! ich war schon mal ne Zeit lang da. Ich finde es auch prima.

19. verdun_de

verdun_de & verdüne

Ich denke, SteSu jetzt mit aller Gewalt zu überreden, bringt gar nichts.

Er muß Zeit und Ort wissen. Das ist wie im richtigen Leben!

Irgendwann ist es so weit, oder eben nicht.

20. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Was deinen Grund des Ruckzuges aus dem Sofa-Forum betrifft bin ich aussenstehend (hoff ich doch...) und unqualifiziert weil ichs ja nicht wirklich mitbekommen hab (und manchmal aus prinzip :biggrin: )

Diese Seite empfehlen