1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Software Coupons

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacCello, 13. September 2001.

1. MacCello

MacCello New Member

Nach einem Umzug sind mir wieder einmal die Software Coupons, die ich für OS 9 und später für OS X erhalten habe in die Hände gefallen...
    kann mir jemand erklären wofür ich diese Coupons einlösen kann?Habt Ihr schon davon profitieren können? Mich würde auch interessieren, ob ich damit OS 10.1 kostenlos "erwerben" kann...
    Ps.:Ich bin ein unerfahrener und naiver iMac-user

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es soll bei Apple Zeiten gegeben haben, wo man für die Coupons auch was gekriegt hat...aber in den letzten paar Jahren habe ich das nicht mehr erlebt.

Trotzdem nicht wegschmeissen, mag ja sein, dass man bald wieder was damit anfangen kann.

10.1 wird - Coupon hin oder her - eine "Bearbeitungsgebühr" kosten (man munkelt was von DM 49,-), vielleicht spielt Steve den Weihnachtsmann und er läßt den Coupon DM 10.- wert sein?! Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

3. Singer

Singer Active Member

Kannst Du auf Apples site nachlesen. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, ist es folgendermaßen: 10.0.3 gibts es für einen Gutschein, 10.1 für einen Gutschein plus Versandgebühr.

4. Tiger

Tiger New Member

Also, bei meinem iBook tangerine Rev.A lagen Coupons bei, auf denen OS 8.6 steht. Es lag aber OS 9.0 bei. Daher messe ich den Coupons praktisch keine Bedeutung bei.

Diese Seite empfehlen