1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Software für Agenturen - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mag, 26. März 2008.

1. Mag

Mag New Member

Hallo Zusammen!

Wir suchen für unsere Agentur eine Projektverwaltungssoftware, die unabhängig von zweiten Programmen ist und eine Zeiterfassung beinhaltet. Außerdem wäre wichtig, dass eine Synchronisation mit iCal und dem Adressbuch funktioniert.

Kann uns jemand etwas empfehlen? Fanden Studiometry ganz gut, leider funktioniert es nicht richtig mit iCal.

Vielen Dank im Voraus!

Greetz, Mag

2. psyche-delic

psyche-delic New Member

Also ich benutze für meine Projekte TimeLog von mediaatelier.com. Das legt einen eigenen Kalender in iCal an, Du kannst Kunden aus dem Adressbuch auswählen, die genaue Zeit wird mitgelogt und im Kalender eingetragen, es legt Statistiken an, exportiert nach Numbers und Pages und es kostet schlappe 25$. Für mich nicht mehr wegzudenken und absolut zu empfehlen. IMHO der beste Time-Tracker für den Mac. Testversion gibts auf der Webseite.

Gruß,

Karsten

Diese Seite empfehlen