1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Software für Sony Ericsson W810i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Payne, 14. Juli 2006.

1. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Ich habe seit heute ein neues handy. Ich habe das Sony Erricson w810i und wollte mal wissen ob hier einer das gleiche Handy hat und ein Paar software Tipps für mich hat. Z.B. eine gute seite mit Themes oder ich habe gehört es gibt ein tool womit das Handy mit iTunes synchronisiert werden kann. Halt irrgend so ein zeug.
    Währe nett wenn ich ein Paar tipps bekommen würde!
    MfG
    MP

2. Falko

Falko DonFalkone

Ein W810i hab ich zwar nicht, aber andere Modelle von SonyEricsson (T610, T630 und D750i), welche ich gelegentlich mit GSM Remote verwende. Mit diesem Tool bekomme ich beispielsweise Zugriff auf die Telefonbücher (um sie gezielt auf das Telefon anzupassen und zu sichern) oder kann SMS am Rechner tippen. Das Programm müsste bei versiontracker.com auffindbar sein.

3. Macianer27

Macianer27 New Member

4. mco

mco New Member

hi
    ich bin neu hier und hab ne frage: wie benutzt man das programm Itunemywalkman?

und wie heißt das programm was oben gennnt ist wo mn sms am pc schreiben kann??

mfg mco

5. mco

mco New Member

hi
    dieses programm GSM Remote wie muss ich das anwenden weil bei mir ist das eine VLC datei und ich glaube kaum das ich das mit einem video player abspielen muss :D :D

Diese Seite empfehlen