1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Software wieder runterschmeißen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfux, 26. Januar 2002.

1. macfux

macfux New Member

ne SW *restlos* entfernen?
    P.S. ich weiß für viele ist das 'ne blöde frage, aber ich hab echt keine Ahnung wie Unix so was handelt.
    Für Hilfe wäre ich echt suuuuper dankbar.
    Gruß
    macfux

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wirf einfach das Teil in die Tonne....

Unter Libary (der in DEINEM Heimordner) findest du die Preferences, die können auch getrasht werden. (natürlich nur die, die zu Spark gehören)

Gruß Patrick

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ab in die Mültonne.Und weg damit.
    Die Prog.legenteilweise an den dollsten orten ihre Sachen ab.Such mit Sherlock alles zusammen .
    Die meisten Prog.werden problemlos entsorgt.

4. white-raven

white-raven New Member

sparkme hat einen deinstaller.
    gruß

5. macfux

macfux New Member

Das war die Kostenlose Version. Zumindest in Verzeichnis in dem das Proggie abgelegt wird ist kein Deinstaller.
    Oder werden die woanders abgelegt?
    Gruß macfux

6. white-raven

white-raven New Member

hallo macfux,

starte den installer und wenn du in dem fenster bist wo das programm dir den installationspfad anzeigt steht oben easy install. wenn du das menü aufklapst kannst du den deinstaller auswählen.

gruß dirk

7. macfux

macfux New Member

P.S. ich weiß für viele ist das 'ne blöde frage, aber ich hab echt keine Ahnung wie Unix so was handelt.
    Gruß
    macfux

8. Patrick Peters

Unter Libary (der in DEINEM Heimordner) findest du die Preferences, die können auch getrasht werden. (natürlich nur die, die zu Spark gehören)

Gruß Patrick

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Prog.legenteilweise an den dollsten orten ihre Sachen ab.Such mit Sherlock alles zusammen .

10. white-raven

white-raven New Member

gruß

11. macfux

macfux New Member

Das war die Kostenlose Version. Zumindest in Verzeichnis in dem das Proggie abgelegt wird ist kein Deinstaller.
    Gruß macfux

12. white-raven

white-raven New Member

hallo macfux,

starte den installer und wenn du in dem fenster bist wo das programm dir den installationspfad anzeigt steht oben easy install. wenn du das menü aufklapst kannst du den deinstaller auswählen.

gruß dirk

13. macfux

macfux New Member

Gruß
    macfux

14. Patrick Peters

Gruß Patrick

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

16. white-raven

white-raven New Member

gruß

17. macfux

macfux New Member

Gruß macfux

18. white-raven

white-raven New Member

hallo macfux,

gruß dirk

19. henningberg

henningberg New Member

20. henningberg

henningberg New Member

Diese Seite empfehlen