1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macprofessor, 23. Juni 2008.

1. Macprofessor

Macprofessor New Member

Ich habe eine Frage:
    Ich habe jetzt seit 1 woche den neuen Imac und jetzt muss der schon wieder Softwareaktualisierungen machen. iMovie und iDVD machen ist das zu empfehlen zu machen oder ist das einfach nur quatsch???

2. w.m.

w.m. New Member

Jedes Update ist Quatsch!
    Für was auch?
    Es wird mit jedem Update alles schlechter!
    Auch die Sicherheitsupdate braucht man nicht.
    Gruss
    Wädi

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Ooops, das ist aber eine kuriose Aussage. Keine Software ist ohne Fehler und die Updates dienen dazu, erkannte Fehler zu beheben. Es handelt sich somit um einen Service der Softwarehersteller und nicht etwa um Quatsch.

Gruß
    MACaerer

4. MACaerer

MACaerer Active Member

*Achtung Ironie*
    Das habe ich offensichtlich nicht mitbekommen. Naja kann mal passieren :embar:

Gruß
    MACaerer

5. Macprofessor

Macprofessor New Member

Danke dass ihr mir geholfen habt jetzt werde ich nicht mehr alle Softwareaktualisierungen machen.

Vielen Danke und Gruß
    Macprofessor :D

6. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Mach das Update. So häufig wie du denkst, gibt es eh keine neuen Updates. Stell unter Systemeinstellungen ein, dass einmal im Monat gesucht wird. Das reicht locker, und dein System ist immer up to date, was auf lange Sicht die beste Lösung ist.

7. hintzsche

hintzsche New Member

Na ja ich mach jede Woche eine Suche und in der Regel findet er auch Updates. Natürlich bekommt man da keine riesen Liste von updates aber 1 Programm wird immer mal geupdated.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Cooles Wort! :eek:)

9. Macprofessor

Macprofessor New Member

Vielen Dank

Gruß Macprofessor :D

10. Macprofessor

Macprofessor New Member

Noch eine Frage:

Was ist das iMac EFI-Firmware-Update??? :confused: ich kenn das Programm nicht!!!!

Vielen Dank schon mal.
    Gruß Macprofessor

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen