1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Softwarepatentierung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 16. Februar 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

maiden, bist du es? ;)

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Am besten Abstürze und blue screen patentieren lassen.
    Damit ziehen wir Billy die Hosen aus!

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bitte nicht.:crazy:

5. maiden

maiden Lever duat us slav

wie meinen?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit Microsoft geht’s zu Ende. Da liegt schon ein Hauch von Verwesungsgeruch auf all diesen Unternehmungen des Konzerns aus Redmont. In zwei Jahren kippelt es, in fünf Jahren strauchelt es erkennbar und in acht, neun Jahren schweben die Geier über dem Brand.

7. Macmacfriend

Maczieges SPIEGEL-Link hatte mich wohl etwas verwirrt ...

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Meinst du:confused:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, sonst hätt’ ich’s nicht geschrieben.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur wenn ich schreibe Apple ist eh’ in zwei Jahren pleite bin ich ironisch.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

meinst Du? Wo Du doch weißt, daß er sich als so ziemlich einziger, von dem ein oder anderen Weisen mal abgesehen, umfassend und seriös informiert.

12. Macmacfriend

Stimmt, der ist ein echter Mann von Welt. ;)

13. Macziege

Macziege New Member

Eine sehr dümmliche Meinung, die nicht gerade von Wissen geprägt ist!:tongue:

14. Macmacfriend

Määhäähäähäää :tongue:

15. Macziege

Macziege New Member

Dein IQ scheint den einer Ameise nicht zu übertreffen! Tut mir leid für dich, werde höheren Orts ein gutes Wort für dich einlegen.

16. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

Au Backe! Wo geht denn die Arbeit hin? Nach Qualalumpur? Die Menschen dort werden sich wohl kaum aus Dankbarkeit an Patentregelungen von M$ halten? Auch da müssten die Leute erpresst werden.

Ja, die Zölle müssen wieder her, und dann landesweit freies P2P!

Simsalabim

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Dieser Gates ist ein Volldepp. Seit Jahren hat er Müll produziert. Seit wann kann Müll patentiert werden?

Diese Seite empfehlen