1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Softwaresite für Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Big Apple, 3. Mai 2007.

1. Big Apple

Big Apple New Member

Hallo,

ich bin dabei eine Seite zu programmieren auf der jeder Sofware vorschlagen kann die andere dann Downloaden können.
    Bestimmt werdet ihr jetzt sagen dass es schon sehr viele solche Seiten gibt. Ich versuche bei der Seite keine eigenen Empfelungen zu geben, sondern dass jeder der ein gutes Programm kennt es dort einfach und schnell eintragen kann. So ist die Seite viel aktueller als andere. Momentan funktioniert die Seite mit ihren grund Funktionen. Jeder kann über eingabefäder neue Programme vorschlagen. Später kommen noch suchfunktionen und Kategorien sowie bewertungen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr dort Programme eintragen würdet und die Seite weiter empfehlen könntet.

Schon mal hier Danke

Big Apple

www.jeespeace.de.vu

2. Big Apple

Big Apple New Member

Ja man sollte dazu sagen das ich da etwa 3 Stunden bisher dransitze.
    Natürlich hat das momentan noch keine Überlebencanche aber vielleicht ja irgenwan...

3. Big Apple

Big Apple New Member

Ich habe die Seite jetz erst einmal wieder aus dem Internet genommen da ich noch kein Impressum habe und weiters. Also bitte nicht wundern wenn ihr über den Link auf einen leeren Ordner stoßt.

Big Apple

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... na das ging ja schnell :rolleyes:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Die Zeugen Jehovas sind wieder unter uns ;)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*wachturmbezieh* :cool:

8. Big Apple

Big Apple New Member

Ich denke die Seite wird wieder kommen :p
    Mein Freund Programmiert Flash und das muss man irgendwie noch verbinden...

9. Big Apple

Big Apple New Member

Hallo,

ich habe nun die grundsachen eingebaut wie eintragen, suchen und ansehen.
    Die suchfuntion ist noch nicht hochgeladen da noch ein paar kleine veränderungen an ihr vorgenommen werden sollen. Für eine schnellsuche brauche ich ein JavScript, ein recht simples. Wer sich mit JavaScript auskennt bitte bei mir melden.

Die Funktion soll einzig meinem PHP Code mitteilen ob JavaScript aktiviert ist oder nicht, und wenn ja ein Suchfeld beim anklicken leeren bzw eine PHP Variable einbauen.

Im Internet habe ich nichts dazu passendes gefunden.

Über die Hilfe würde ich micht sehr freuen!

wider einmal Danke

Big Apple

Diese Seite empfehlen