1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

soll die indische drecksformatierungsleiste weg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Mai 2005.

?

soll die indische drecksormatierungsleiste weg?

1. ja weg mit dem dreck

6 Stimme(n)
    33,3%
  2. nein der dreck bleibt da

7 Stimme(n)
    38,9%
  3. ich finde das passt zum mwf design

5 Stimme(n)
    27,8%
  1. akiem

akiem New Member

und ich dachte macuser sind die schlausten wie der vorstand hier immer schreibt.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was meinst Du mit: "indischer Drecksfomartierungsleiste" ?

Ich bin da etwas uninformiert was damit gemeint ist.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

drecksformatierungsleiste :confused:

4. danilatore

meinst du das hier?

Anhänge:

5. calvano

calvano Mit alles

ähm, die mußt Du nicht benutzen, oder? Ausserdem kann man die doch auch ausschalten ...

6. akiem

akiem New Member

lila, bold, hellgrün, unterstrichen, blassgelb, center, 7, schweinchenrosa,left...
    die in zukunft geradezu herausfordert das billige glamourdesign hier noch mehr zu unterstreichen.

ich gebe nochmal ein beispiel nr. 124

farbe
    wird
    durch
    schrift
    erst
    schön!!!

:scared02:

:scared02:​

:)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wegen mir kann die Formatierungsleiste bleiben, solange nur akiem sich seit der Forumsumstellung damit entblödet. Wenn es mehr machen, soll sie weg. Alle anderen, die lesen und schreiben können, haben bereits rausgefunden, wie man sie deaktiviert.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Achso das meinst Du.

Kann bleiben obwohl ich sie nicht benutzen werde.
    Ich tippe die Tags immer noch per Hand ein.

Wenn die User den klickibunten Kram nicht in die Softwareabteilung tragen, ist das doch ein nettes Spielzeug für die kreativen Spinner die sich hier rumtreiben.

-

9. danilatore

eben.
    das ding soll bleiben.
    erstens kann man sie ausschalten.
    zweitens kann man z.B. "liste erstellen" eventuell mal brauchen. :nicken:

10. Opa01

Opa01 New Member

Spinner ja, kreativ???

Opi

11. SteSu

SteSu New Member

*unterschreib*

12. akiem

akiem New Member

ich muß jetzt nicht hier nochmal auf dein "forumsdepp" und "entblödet" wie du schreibst antworten. meine antwort steht schon im anderen thema. mehr lohnt nicht wegen dir. ich möchte auch nicht, daß du wieder die schnautze so voll nimmst und dein verlassen des forums theatralisch wie vor monaten ankündigst. einmal sich ordentlich lächerlich gemacht, sollte dir doch genügen. du darfst aber diese lächelichen ankündigungen gerne weiter für andere user verwenden, wie du es ja vor 3 tagen wieder mal getan hast. geht dir eigentlich dabei einer ab? :))

und glaube mir, ich schreibe im forum wie ich will, was ich will und wann ich will. da änderst du hausmeister nichts daran :))

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe ich da was nicht mitbekommen?
    Haste mal'n Link?

Diese Seite empfehlen