1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soll ich das iBook nehmen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von symbiose, 6. Oktober 2002.

1. symbiose

symbiose New Member

Ich könnte mir ein 2 Monat altes iBook 600/20GB/128ram/cd/12.1 Display für 750¬ kaufen. Haltet Ihr das für günstig?

Danke!

2. thd

thd New Member

meiner meinung nach zu günstig....

thd

3. thd

thd New Member

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wenn du daran spass hast - nimm es! teuer ist das jedenfalls nicht. Das iBook ist ein ausgezeichneter Zweitrechner.

5. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Kann mich thd nur anschließen, irgendetwas scheint hier nicht ganz "astrein" zu sein - um diesen Preis bekommst du normalerweise vielleicht mal das alte färbige Ibook, aber nicht das weiße neue... - beim angeführten Link zu ebay siehst du, was hier in der Regel preismäßig abgeht!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naja, vielleicht ist es ja vom Lastwagen gefallen, oder wie nennt man das?

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Zu günstig um wahr zu sein! Wenn Du aber den Besitzer kennst und ihm vertraust oder er in Deiner Nähe wohnt, damit Du ihm die Tür einschlagen kannst, wenn das Teil nicht in Ordnung ist, dann nimm es.

Als einzigen Rechner finde ich das iBook aber nicht so prickelnd, eher als Zweitrechner. Bei dem Preis allerdings könnte man das verschmerzen...

Zerwi

8. symbiose

symbiose New Member

Habs mir angeschaut.
    War nigelnagel neu.
    Keine Schäden. Top.

GEKAUFT!

Danke.

9. thesky

thesky New Member

Sowas nenn ich Schnäppchen ;-))
    Viel Spaß damit!

thesky

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Superpreis. Der brauchte wohl dringend Geld. Oder hat Geld nicht nötig.

11. symbiose

symbiose New Member

er brauchte geld!

Diese Seite empfehlen