1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soll ich oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 20. September 2005.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Na?

Anhänge:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. tob

tob OS Xmas

Klar,

so'n ^i tut doch keinem weh ;)

4. grufti

grufti New Member

Ach menno. Immer wenn einer ein Menue hier postet, klicke ich Trottel auf das blaue "Ja", um wieder zum Text zurückzugehen.

:eek:)

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wenn Du das ^i wirklich brauchst…
    :confused: :confused:
    lass es doch updaten!

6. turik

turik New Member

Vorsicht!
    ^ î ï
    sind geschützt, Greenpeace hat einige Paare aus dem Valley gerettet und versucht mit grosser Geduld eine neue Population aufzubauen.
    (Die Weibchen machen am meisten Schwierigkeiten, sie werden nicht mehr gfüehrig.)

7. grufti

grufti New Member

Genau!

Ein bisschen ^i schadet nie.

:D

8. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

geht mir auch so :embar:

kann also nicht am alter liegen :rolleyes:

hoffentlich :D

9. grufti

grufti New Member

O das beruhigt mich jetzt aber, dass es nicht nur mir so geht.

Guter Tag heute, hab' schon ernsthaft befürchtet, ich sei ein Depp.

:D

10. macNick

macNick Rückkehrer

So, ich habe abgewartet, bis mein ^i aktualisiert war. Danach hat es problemlos funktioniert.

Bleibt zu hoffen, dass ¥ nicht bei nächster å zum ? wird, dann werde ich Å wohl unter Ï neu aufsetzen müssen.

In diesem Sinne: ‰!

11. suj

suj sammelt pixel.

aber vorsicht, wegen dem ‡ :crazy:

12. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ach so also wenn das º zum © wird muss man aufpassen, dass das ƒ nicht zum ¥ oder zum ? wird? GUt zu wissen. Und um cdas zu verhindern muss man ^¡. sehr drickreich!

Diese Seite empfehlen