1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Something is rotten in the state of Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 2. April 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Das mit der lindernden Meeresluft, u.a. weil halt quasi ohne Pollen, kann ich bestätigen. Wurde schon als Kind regelmäßig an die See verschickt. Heute bin ich meist im Sommer für 2-3 Wochen in Italien am Meer: keinerlei Allergie. Irgendwann möchte ich da mal hinziehen, nicht nur der guten Luft wegen! Endlich mal ein Buch schreiben, mit einem Glas Rotwein in der linken Hand, in einem kleinen alten Häuschen am Fuße der apuanischen Alpen sitzend. Irgendwann ...
    ;)

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nicht meer ... atlantik ist wichtig. egal wo. aber atlantik muss es sein. erst wird es schlimmer und dann ist es weg. toll.

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

das hat fuer mich keinen Zusammenhang, denn die Antihistaminika bekaempfen die Symptome und nicht die Allergene. Wie sehr Du auf die Allergene reagierst haengt von Deinem Immunsystem ab, und darauf hat Zyrtec keinen Einfluss.
    Es koennte aber sein, dass sich der Heuschnupfen bei Dir auswaechst, wie bei meinem Vater. Der hatte Symptome, bis er ueber 50 war. Seit er 55 ist hat er aber keine Beschwerden mehr.

Und die neueren Antihistaminika erzeugen weniger Muedigkeit als die alten, aber es gibt immer noch genug Patienten, die davon muede werden. Schoen, dass Du nicht mehr dazugehoerst (deshalb auch diese euphorische Beschreibung der Wirkung, und nicht etwa deshalb, weil die Herstellerfirma Auftraege an Euch vergibt, oder?:rolleyes:

Delphin

4. stocky2605

stocky2605 New Member

Hab dank OmniWeb für macwelt.de keine Werbebanner mehr.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich versteh’ den Threadtitel nicht.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dann solltest du den Comic weglegen und Shakespeares Hamlet reinziehen. So übers Wochenende vielleicht?

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Muss ja auch nicht.

Da er dich unerbittlich in den Thread gesogen und gar zu einem Kommentar bewegt hat, ist sein Sinn für diesen Teil des Forums mehr als erfüllt.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da! Da! Wölfe! Wölfe!

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich versteh’ den Beitrag nicht.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Muss ja auch nicht.

Da er dich unerbittlich in den Thread gesogen und gar zu einem Kommentar bewegt hat, ist sein Sinn für diesen Teil des Forums mehr als erfüllt.

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Touché.

:D

Diese Seite empfehlen