1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sonntag Morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 28. August 2005.

1. bambuu

bambuu New Member

Allen, die heute diesen wundervollen Tag mit ihren Liebsten, Nächsten (und ich meine nicht ihre Macs!) verbringen dürfen, wünsche ich einen erholsamen und schönen Sonntag.

Ich geh jetzt auf Piste, um Verrückte zu fotografieren, die auf einen Berg rennen... Berg...

2. grufti

grufti New Member

Ich Verrückter verbringe meinen Sonntag natürlich wie immer mit meinen Macs. Die meisten sind ja erst ein paar Jahre alt, die Jüngsten nur ein paar Monate. Einer muss ja schließlich auf das junge Obst aufpassen und die Erziehung übernehmen.
    Man ahnt ja auch gar nicht, welchen üblen Einfluss die miesepetrigen Virenheinis an den Nebentischen sonst ausüben würden. Ich will gar nicht wissen, was da die ganze Nacht über schon so alles abgelaufen ist. So eine zerschossene Graphikkarte an einem QS entsteht ja schließlich nicht von alleine.

:)

Allen Vernünftigen wünsche ich auch einen prächtigen Sonntag bei diesem herrlichen Wetter. Und den unvernünftigen Sonntagswerklern natürlich auch.

3. Opa01

Opa01 New Member

Wir werden gleich ein wenig ins Bergische Land fahren, irgendwo eine Kleinigkeit essen und heute Abend ist im Theater am Dom die erste Vorstellung der neuen Spielzeit. Anschließend sitzen wir dann noch ein wenig mit unseren Theaterfreunden zusammen.
    Allen Forumisti wünsche ich einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

Gruß Opi

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Die Sonne scheint, das Pferdchen ist bis zum Abend weg, Wohnung ist tip-top, gelernt für´s Examen habe ich auch schon... Was tun?

5. donald105

donald105 New Member

Kaffeewasser brodelt, gleich kriegen die nervensägen körner, dann kommt die sendung mit der maus. Danach werde ich zahlreiche kleine zettel sinnreich auf große zettel verteilen, lauter lustige nummern draufschreiben, löcher rein machen und diese in einen appetitlichen ordner verstauen.
    Großartige beschäftigung! :frown:

6. Macmix

Macmix New Member

Wir werden gleich die Kids schnappen und im schönen Schwarzwald wandern gehen....( endlich ein bisschen Sommer! ).

7. robdus

etwas mehr Enthusiasmus, bitte...schließlich geht es ja um was... :teufel:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vielleicht solltest du donald mal ausrechnen, wie viel Sack Geierfutter dabei für sie so rumkommen, falls es gerade ums Berliner Aasgeierfressen geht. Sowas motiviert unendlich. ;)

9. robdus

schon geschehen...da kann man leicht ohnmächtig werden...

Gerade rief ein Freund an, und nun werde ich bei schönem Wetter im Hafen brunchen, lecker.

Bis gleich... ;)

10. donald105

donald105 New Member

Großartige beschäftigung!!!
    *enthusiastisch_kleber_und_locher_auf_tisch_drapier* :cool:

11. Macmacfriend

Donald, immer schön an Onkel Dagoberts Golddukatenspeicher denken! :klimper:

*bademützereich*

12. robdus

tu tust mir echt leid... bei dem Wetter...

*sektglasfürdonaldmitbestell*

13. donald105

donald105 New Member

:D *schwimmreifenaufpust*

14. Macmacfriend

Sehr schön!

Vom Brunch gestärkt, war robdus auch nicht untätig gewesen. Mit deinem 1. Quartal 2004 ist er schon fast fertig ... :klimper:

15. robdus

:kotz:
    :D

16. bambuu

bambuu New Member

Bin zurück vom Berg, die sind ja wirklich verrückt!!! Na ja, ausserdem hatte ich noch ein dämliches Dorffest (so mit Marktständen mit Zeugs, das niemand braucht, Bierzelten, wo die Leute um 12.00 schon voll sind, Putsch-Autobahnen mit niemandem drauf) und ein Tennisturnier, das nicht enden wollte...
    Nun zuhause, Lammkoteletts verspiesen und gemütlich vorm Fernseher beim grottenschlechten Gozilla von Emmerich, Peter Lehmann Wildcard, Shiraz Jahrgang 2002 lässt grüssen, ums zu überstehen...

So, dann allen Forumisti noch einen geruhsamen Sonntag-Abend!!!

bambuu ;)

17. donald105

donald105 New Member

:biggrin:
    DAS WÄR JA ZUUU SCHÖÖN- das ist schon ein bisschen übersichtlicher beim donald. :rolleyes: :cool: :)

18. robdus

das schaffen wir schon...

*dentatbestandvonabgabenordnungsparagraph370wegfeg´* :cool:

19. donald105

donald105 New Member

äh - ja genau! weg damit!! brutto netto - meinetwegen auch 371 - wer bietet mehr?
    Fürs erste fummel ich mir erst mal die tesa-reste von den fingern… :rolleyes: :)

20. Macmacfriend

Sag mal, haben die im Klingelpütz eigentlich auch einen Frauentrakt ... oder zumindest einen kleinen Ententeich mit W-Lan im Innenhof? :cool:

Diese Seite empfehlen