1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sonntagsessen am 18.09.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macbike, 17. September 2005.

1. macbike

macbike ooer eister

Morgen darf ich bei uns das Essen machen, passend zum Wahlsonntag gibts auch ein Wahlessen :D

Pizza rot/grün* :klimper:

Ich weiß nur noch nicht was ich für meinen Bruder mache, am besten sein Stück noch ein paar Stunden im Ofen liegen lassen :boese: …jedem das seine :teufel:

*dabei handelt es sich natürlich um kein Fertigprodukt, alles frisch zubereitet :geifer:

2. Lila55

Lila55 New Member

Gut dass du wenigstens nichts blau-gelbes zubereiten musst, das wäre schwierig geworden - Spiegelei mit Heidelbeeren? :teufel:

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Schweinsbraten, Knödel, Blaukraut. Bei Mama...

:D

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:) Das hört sich nach Paprika und Pepperoni an. :geifer:

micha

5. donald105

donald105 New Member

Schwarzwurzeln? Und nachher kaffee ohne milch und dunkle schokolade.

Oder ein bisschen süßholz und ne cola. :D

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Bei uns gibt es Wild.

Hoffentlich nicht den Platzhirsch! ;-(

7. fischkopp

fischkopp New Member

morgen gibt es Eisbein wenigstens da ist mir die Wahl nicht schwer gefallen :D

8. RSC

RSC ahnungslose

morgen gibt es bei uns auch selbstgemachte pizza. die reste von heute abend :klimper:

9. Pahe

Pahe New Member

Also Leute... da kann ich ja garnichts davon wählen :shake:
    Da muß ich also morgen fasten. :meckert:

10. Ganimed

Ganimed New Member

bei mir gibts ne Knackwurst mit Nudelsalat...
    und ne Tomate.
    ;)

11. RSC

RSC ahnungslose

nur eine???

12. RaMa

RaMa New Member

milchreis. dann kann man nichts falsch machen.

13. Pahe

Pahe New Member

Da hast Du mich auf eine Idee gebracht. Genau das ist es - mit Banane drin und Kokosraspeln.

:nicken:

14. macbike

macbike ooer eister

So, 3h Küchenarbeit hinter mir :)
    Geschmeckt hat's auch allen :cool:

Es gab sehr viele Tomaten drauf, jetzt ist einfach die einzige Zeit im Jahr wo wir Tomaten mehr als genug haben…

Jetzt nur noch die 3 Kreuze machen gehen :nicken:

Diese Seite empfehlen