1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sonntagsprogramm Uralcamp?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 31. August 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Nun bin ich seit heute glücklicher Besitzer einer Uralcamp Hin- und Rückfahrkarte der Deutschen Bahn, aber leider hat diese einen kleinen Haken.
    Ich kann nämlich am Sonntag erst um 15:30 von Dresden zurück fahren, daher stelle ich mir ganz besorgt die Frage, was treibe ich in dieser schönen Stadt zwischen Frühstück und Gänse... äh, Abfahrt?

Noch jemand hier, der so lange bleibt? Und vielleicht ne nette Idee für den halben Tag hat?

gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hab' einfach ins Programm des Uralcamps geschaut und schon wusste ich, wo ich mich am Sonntagspätmorgen rumtreibe. :moust:

3. graphitto

graphitto Wanderer

»11.30 Uralhauptstadtführung unter wissenschaftlich-pädagogischer Betreuung durch Uralhauptstadteingeborene Thine«

Ähem, vülen Donk Herr Hofrat. Ich hätt ja auch selber gucken können.
    Darf ich also davon ausgehen, das wir der Thine dann gemeinsam Löcher in den Bauch fragen dürfen? :)

gruß

4. macixus

Du darfst. :pirat:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Ich dacht’s auch, aber dazu muss man wohl entweder großer Fan von Thine und dem Rest der Gommidees sein – oder ein gerüttelt Maß gelassener Altersweisheit in seiner Brust wohnen lassen.
    :D

6. graphitto

graphitto Wanderer

Bin ich ja sowieso, aber darf ich auch ein Fan von Dresden sein? Bin ja gleich daneben geboren, das wäre doch eine Entschuldigung, oder? :rolleyes:

gruß

7. macixus

Beides, Convi, beides! :klimper:

Diese Seite empfehlen