1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sony Ericsson T610

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von potten, 9. Januar 2004.

1. didi

didi New Member

Hi,
    ich habe meines letzte Woche bei eBay reingesetzt. Es ging mir einfach auf die Nerven. Das, was das Ding eigentlich soll, nämlich meine alltägliche Kommunikation erleichtern, geht in die Hose, die Taster sind multifunktional überfrachtet, das Telefonbuch schlecht zu bedienen, die Akku-Ausdauer miserabel, wabbeliger Joystick und und und... Ich habe mir ein Nokia 6600 gekauft und bin froh, wieder solch einen Finnen in der Hand zu haben. Wermutstropfen: kein iSync bei mir möglich (habe schon erfolglos getrickst, muss noch auf das Apple Conduit warten). Hier ist der für mich einzige grosse Vorteil des T610. Bin aber trotzdem froh, wenn es weg ist.

2. w.m.

w.m. New Member

Wenn man die Werbung im Fernsehen genauer betrachtet. sieht man die Bilder auf dem Handy die den Kunden verarschen. Dies sind keine Originalbilder von dem Handy. Denn dann könnte man nichts erkennen. Betreffend der Stanby-Zeit wurde die wahrscheinlich direkt bei dem Antennenmast gemesen und der Probant beachtete das Handy keines Blickes.
    Es lebe Nokia!

3. derschwabe

derschwabe New Member

... meine Erfahrungen mit dem T610 sind auch gemischt: Zwar macht es auf den ersten Blick einen hervoragenden Eindruck, technisch lässt es aber oft zu wünschen übrig: Die Empfangsleistung ist miserabel, die Fotoqualität wie bei jedem Handy auch, die Standby-Zeit sehr kurz und insgesamt ist es technisch einfach viel zu überladen. (SMSen dauert 3x so lange wie bei einem "klassischen" Telefon).Zur Apple-Kompatibilität kann ich leider nichts sagen.

Insgesamt ist es in jedem Fall ratsam vor dem Handy-Kauf einen Blick in die großen Test-Zeitschriften (www.connect.de) zu werfen!

derSchwabe

Diese Seite empfehlen