1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sony trv 850 und alumac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xycodec, 7. Februar 2008.

1. xycodec

xycodec New Member

hallo leute, kann mir jemand sagen, ob es probleme mit der sony trv 850 und dem alumac gibt?

hab gehört sony und mac wollen sich nicht so vertragen....? g.

2. maceddy

maceddy New Member

.. wer sagt das?

maceddy

3. xycodec

xycodec New Member

ja oh gott, wenn ich wüsst wo ichs gelesen hab,

ich arbeite und schneide seit jahren mit dose....(sorry) und mac -!!!!!!
    jetzt möcht ich noch den neuen alumac und weiss nicht ob die dreichip da ran geht? (firewire 400? 800?)

ich meine... mac hat doch immer damit geworben: kamera....firewire und los gehts.

hat ja auch bis jetzt immer gut geklappt-- auch beim g3...

ich bin etwas verunsichert wegen dem kauf...kann leider nicht sagen wo ichs gelesen hab , in irgendeinem forum....

g.

4. maceddy

maceddy New Member

Diese Seite empfehlen