1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SOS: Problem mit Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Julian, 15. März 2001.

1. Julian

Julian New Member

hi,

hab seit vorhin ein grosses problem mit meiner ATY RAGE pro 16mb im cube...die macht seit vorhin plotzlich nur noch blaue schlieren/streifen wenn ich was bewege, sei es scrollen oder fenster bewegen.

Gruß,

Julian

2. hermann

hermann New Member

Hallo Julian,
    habe gehört, ne, gelesen, dass Steckkarten im Cube lockeren Sitz haben können. Schau doch einmal nach.
    Gruss
    Hermann

3. Julian

Julian New Member

negativ...ist bombenfest

4. Zaberer

Zaberer New Member

Hallo

Streifen gibts meistens, wenn ein Kabel die Karte berührt oder die Karte verbogen ist.
    Probiers mal aus und sag bescheid wenns funktioniert hat.

5. Julian

Julian New Member

auch negativ....das war halt auch so komisch...weils so ploetzlich war...der cube war 2 stunden im ruhezustand und als ich ihn aufgeweckt habe, waren die streifen da.

Diese Seite empfehlen