1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spaniels in Kuba

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 20. Februar 2005.

1. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

Die Cocker Spaniels werden in Kuba als Polizeihunde eingesetzt. Fletschende Schäfer oder Boxer gibt es keine.
    Genial oder?
    Simsalabim

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

In New York und anderswo setzen sie lustige Beagles zum Drogen- und Nahrungserschnüffeln auf den internationalen Flughäfen ein, das nennt sich dort Beagle Bridade.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier in Karlsruhe bereiten sie gerne Hähnchen an einem Drehspieß zum Verzehr. Das ganze nennen sie dann „Grillhähnchen“. Nicht wirklich lustig – aber lecker.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. Pressetante

Pressetante New Member

in Thüringen nennt sich das nicht Grillhähnchen, sondern Broiler ... ist aber genauso lecker :nick:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und wenn jetzt noch Broiler zu Drogenfahndung eingesetzt werden würden …

Nagut.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Heiße, knusprige Zombiebroiler bei der Drogenfahndung? Resident Wienerwald?

8. simsalabim

simsalabim Gast

Die Bullerei kann in Kuba Spaniel halten? Respekt! Ich weiss wovon ich rede.
    Ich krieg Pickel von som Zeug.;( Trotzdem, lassts euch schmecken...

;(

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh. Für mich schon wieder ein eindrucksvoller Beweis, dass das Leben einfach nicht fair ist. Ich stopf diese Tierchen (fast) folgenlos in mich hinein.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

DAS wäre dann ein netter Job! Obwohl: „Herr J., wo sind den eigentlich die 14 Polizei-Broiler, die Ihnen zur Verfügung gestellt wurden?“ –„Oooch, …“

11. macixus

Vermutlich, weil du zwei gekreuzte Hühnerfüsse über deine Esszimmertür genagelt hast. Da bleiben Pickel bei jedem draussen vor der Tür.

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Müssen die gekreuzt sein?

13. macixus

Klar, sonst hätte Convi schon längst Pickel oder eine Taucherbrille. :cool:

Diese Seite empfehlen