1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spass am Freitag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. April 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Ich wollte mal den neuen Q & A Service von Google testen.
    Auf meine Frage: “Wo liegt Hannover” erhielt ich folgende Antwort.

:D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Interessant daran ist der Zeitunterschied zwischen Reuters Deutschland und swissinfo. Deutschland hat gewonnen! Und die Spanier wissen mal wieder gar nicht, was so los ist in der Welt. :bart:

3. 2112

2112 Raucher

…und woher nimmst du dir das recht…

4. macixus

Jeder, der auf der Expo 2000 in Hannover schon mal pinkeln war, darf das. :rolleyes:

5. donald105

donald105 New Member

:D :D

Ähhm - will der jetzt berühmte kollegen und verwandte kopieren oder was?

6. 2112

2112 Raucher

Nee, die Anderen waren ja kein Alkoholiker.
    Es muß nicht immer die Leber sein - es kann auch die Bauchspeicheldrüse sein.

7. 2112

2112 Raucher

Hast du auch schon mal den Schirm benutzt ?

8. macixus

Nur wenn Ernst August zeitgleich mit mir auf der Expo war.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe mich heute so erschreckt! Wo so viele weggestorben sind in den letzten Tagen.

Habe gegen 15 Uhr den Fernseher angemacht und sehe in den Nachrichten einen Sarg, der von 12 Männern getragen wird. Da dachte ich, Helmut Kohl wäre gestorben.

:crazy:

10. donald105

donald105 New Member

Aber unser harald war doch… der ist doch nicht vom milch trinken dement geworden?
    Pankreatitis kann man auch sehr schön vom allohol bekommen.
    So oder so: ein hübsches grabmal (gern auch später) wäre doch ein bronzener regenschirm.
    :party:

11. donald105

donald105 New Member

Ob da ein dutzend reichen würden?

Ich meine, so eine kiste für einen großen - äh - langen - also stattlichen mann, die wiegt ordentlich!

12. macixus

Bei Gerhard Schröder wird es dereinst nicht zu Verwechslungen kommen - da ist ein großes VW-Schild auf den Sarg gedengelt. :bart:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt müßte man nur noch Kohls Spender kennen, da könnte man wahrscheinlich einige Logos dengeln. Aber der ist so stur, so stur!

:cool:

Diese Seite empfehlen