1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

spass hacken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Virus, 2. Mai 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, solltest Du genauso programmieren wie Du im Forum postest, hab ich vor DEINEN Scripts echt keine Angst ;-)

>mla
    >sasgen
    >wass
    >dinng
    >nene
    >irgende
    >suuk

Also c++ ist das nicht!

XiAO

2. Pelix

Pelix New Member

hallo!
    mich würden diese Linkz auch mal interessieren... Vielleicht hat ja jemand Lust mir nen paar vorbeizuschicken. (Ich will auch niemandem was antunt :) )

Gruß
    Felix

3. MacJester

MacJester New Member

Wisst ihr, was einen Hacker von einem Kiddie unterscheidet???

Der Hacker sucht sich seine Informationen selber, und benutzt fremdtools höchtens, um sie per debugger auseinanderzunehmen, um dessen Prinzip zu verstehen.

Der Kiddie möchte alles in den Ar**** geschoben haben, und macht sich meistens nichtmal die Mühe, zu verstehen, wie etwas funktioniert! (Was passiert beispielsweise bei einer DoS-A?)

Er will einfach nur Linkz haben, und schmückt sich dann, falls eines der Proggys richtig läuft (tun sie meistens nicht... für DAUs oder Kiddies aufjedenfall...) mit den Loberen eines Anderen...

Gegen Infotausch hab ich ja nichts leute. Und das jeder mal probieren möchte, ist auch klar... ABER BITTE SUCHT SELBER!!!!

GreetZ

MacJezter ;)

4. Kevin

Kevin New Member

Hallo.
    Hier ist die "NSA"...die National Security Agency. Wir, die USA, haben uns als Ziel gesetzt, alle Hacker und solche die es werden wollen zu assimilieren. D.h.(sinngemäß), Sie bei uns ein zu stellen.

Sie können eine Elite Ausbildung genießen und arbeiten mit ca. 40.000 Informatikern zusammen. Da sie aus Deutschland stammen, wird ihr erster Aufenthaltsort Bad Aibling, Germany sein.

Nehmen Sie an_?

( Warscheinlich wurde diese Antwort schon von der NSA überfprüft und nach Schlüsselwörtern durchsucht. Wie millionen täglich. Was für Schläge gegen die Privatsphäre !!! )

5. MacJester

MacJester New Member

6. Kevin

Kevin New Member

Man, es ist Samstag :)

7. Pelix

Pelix New Member

Hallo!
    Ein Forum ist nunmal ein Ort, wo sich Profis eines Speziealgebietes treffen und Erfahrungen untereinander AUSTAUSCHEN. Somit ist es der erste Weg in einem Forum nachzufragen um irgendwas zu finden.
    Ich persönlich habe auch einige Erfahrungen mit dem Mac System. Ich würde dir also auch gerne weiterhelfen, wenn du Fragen zu irgendwas hast, wo ich mich auskenne. Im Sinne des Forums würde ich mich aber auch um DEINE Tipps (nicht Belehrungen) freuen.
    Ich möchte halt jetzt meinen Horizont erweitern, indem ich nachfrage, wo man irgendwelche Spielereien herkriegt und was es für macspezifische "gute" Links gibt. Und wenn mal was klappt, freue ich mich im übrigen auch darüber. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich mit fremden Lorbeeren schmücke.
    Ich bin sicherlich kein Hacker! Und ich möchte auch niemandem schaden etc. sondern nur nen bisserl ausprobieren. (Bitte keine Kommentare über Schäden. Ich hab eine Ahnung, was man anrichten kann, oder wie man sich strafbar macht)
    Das du das gleich persönlich nimmst, wenn ich nach Infos frage, verstehe ich leider nicht so richtig. Ich will DIR doch nix tun!!!
    Ausserdem hat niemand das Internet für sich gepachtet und niemand hat im Internet das Recht, jemanden zu bevormunden oder jemanden, den man nicht kennt als blöde zu bezeichnen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass nen paar Leute sehr Arrogant mit ihrem ?Wissen? umgehen. )

Also, falls jemand noch nen paar interessante Sachen kennt und sie mit mir teilen möchte, wäre ich echt super erfreut... :)
    Tschau
    Felix

8. MACrama2

MACrama2 New Member

>>Ausserdem hat niemand das Internet für sich gepachtet und niemand hat im Internet das Recht, jemanden zu bevormunden oder jemanden, den man nicht kennt als blöde zu bezeichnen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass nen paar Leute sehr Arrogant mit ihrem ?Wissen? umgehen.
    <<

niemand bevormundet irgendwem in netz?
    guten morgen!

ra.ma.

9. Pelix

Pelix New Member

naja, ok vielleicht nen bisserl. Aber eigentlich sollte es ja nicht so sein :)

10. MacJester

MacJester New Member

Ist klar... verstehe ich auch voll und ganz.

Ich habe nur Probleme, mit dem Kiddies, das ist aber auch alles.

>Im Sinne des Forums würde....

Ist auch OK, nur solltest du auch meine Meinung berücksichtigen! Ich will hier niemanden Bevormunden, noch jemanden als blöd bezeichenen. Es ist nur eine Frage, in wiefern es gut ist, jemanden bestimmte Infos zukommen zu lassen!

Wenn du Programmiertechnisch was wissen willst? Kein Problem!

Willst du Wissen, wie bestimmte Sachen im Netz funktionieren? Kein Problem!

Nur jeder hat seine Grenzen. ;)

Grüße

MacJester

11. MACrama2

MACrama2 New Member

ein wenig? du nicht übertreiben;-)

ein beispiel: ich poste hier einen link,
    pm löscht in raus.. krieg ich sozusagen eine auf die finger..
    löscht er den link nicht aus, und eine behörde sieht den bekommt die macwelt eine auf den deckel...

dieses spiel läßt sich noch in hundert beispielen fortsetzen..

in manchen fällen stimme ich, der bevormundung, zu aber nicht in dem ausmaß in dem das im moment stattfindet..

ra.ma.

12. MACrama2

MACrama2 New Member

ups..so gemein wollt ich gar nicht sein :-(

ra.ma.
    ;-)

Diese Seite empfehlen