1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spaß mit eBay: Wie vier geneppte Kunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baltar, 2. Dezember 2002.

1. baltar

baltar New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Soso: Rene, Jürgen und Akim. Bist du der vierte Mitfahrgemeinschaftler?

Ich hatte mich ja schon auf eine prima Geschichte mit aus dem Fenster fliegenden Computern und einem flüchtend untertauchenden Firmenchef (dick, geschmacklose Krawatte, Angeberauto) gefreut. Vielleicht noch eine Rotz und Wasser weinende Angestellte, die auch von diesem Verbrecher ausgebeutet wurde.

Aber nee, dann so eine lahme Handlung. Da wär mehr drin gewesen. (Herzlichen Glückwunsch zu der tollen neuen Festplatte.)

3. Ja, war weder lustig noch originell ... noch nichtmal zerstörtes Mobiliar oder Duelle im Morgengrauen gab es :( ... kaum ne Webseite wert und den Spaß sucht man immer noch.

Wäre auch kürzer gegangen - "Wir fuhren hin, einer bekam den rechner, ein zweiter sein Geld zurück" (was ist eigentlich aus den beiden anderen geworden? Staffage? Überfallkommande? Ballast, daß die Karre nicht wegfliegt?) "- obendrauf gabs eine 40GB-Festplatte für 4 Leute - dann sind wir wieder gefahren"

En zutiefst enttäuschter Ugh, der doch wieder nur Zeit verschwendet hat.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich könnte ja auch mal die Story erwähnen, wie mir eine Kellnerin zuwenig Geld herausgab, und ich wartete bis sie die anderen aus der Runde abgerechnet hatte, um dann deutlich zu sagen: Einen Moment mal & und wie ich dann die fehlenden 10 Euro doch noch bekam.

Diese Seite empfehlen