1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Spaß mit Harle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 1. Juni 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... nicht nur mit harle.
    ich muss nicht zum nachbarn um zu lachen. :cool:

3. SteSu

SteSu New Member

Na, das scheint ja ein guter alter Freund von Convi zu sein! :D

4. akiem

akiem New Member

harlquin ...queen...kin

ist das nicht der, welcher von sich behauptet hat er sei in schwuler cubaner?

5. RaMa

RaMa New Member

nein das war der, der behauptet hat, eine seiner multiplen persönlichkeiten sei ein schwuler cubaner. die anderen haben das dann immer geleugnet.

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ist das nicht der, von dem Du behauptest, daß Deine Vorfahren auf seinen Vorfahren zur Arbeit geritten sind?

:biggrin:

7. akiem

akiem New Member

...mhh da kann ich mich entfernt erinnern.
    ich glaube aber ich habe statt geritten...
    ...zum pflügen geschrieben.
    bin mir aber nicht sicher.
    *g*

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So in der verklärten Rückschau könnte ich mich glatt zu einem Vergleich hinreißen lassen: Walnuss vs. haselnuss.

Immerhin sind ja die Vornamen identisch: Hans Wurst vs. hans dampf.

Sollte man mal eine Umfrage dazu machen...

9. akiem

akiem New Member

ach unser beamteter seltenfröhlich ist auch schon hier.
    die ganze nacht wieder fingernägel gekaut? forumsthreads gescannt und die registratur gewienert? ich glaubs ja nicht! hast du nicht schon genug von den usern hier auf die birne bekommen?

is ja ein ding, wir machen hier unseren morgenspaß und schon kommt merkwürden ixus und sabbert herum. will wieder keiner mit dir spielen?
    jetzt geh mal raus und such dein hirn :)

10. 2112

2112 Raucher

Interessant ist doch - wenn der @Schellenkopf im Mup Forum seinen Müll verbreitet dann ist @xxxxxx hier im Forum nicht anwesend.
    :)

11. macixus

Meinst du mit @xxxxxx bernd dummbrot?

Bestimmt nicht. Hans Wurst hat ja immerhin eine eigene Meinung, mein Lieblingsbernd kann nur nachplappern oder was aus seinen Weinheftchen ("Mein Winzer und ich" als Sammelband im Einschubordner) abschreiben - wenn auch nicht ganz fehlerlos.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. macwixus du bist einfach der grösste. dein wissen, deine grösse. genial. was dir fehlt ist lediglich hirn zum denken. aber das kommt manchmal auch noch mit 70. also es besteht noch berechtigte hoffnung ... nicht verzagen aoxo fragen :gaehn: :gaehn:

das mit den weinhefchen und dem nachplappern war richtig gut .. immerhin habe ich damit soviel geld - legal (extra für pewe) - verdient (ja) dass ich mich mit 40 zurückziehen konnte. kann dir nicht passieren ... falls du etwas über wein wissen möchtest frag nur.

13. RaMa

RaMa New Member

ihr seit ja selten dämlich.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo rama ... mich kannst du damit aber nicht meinen. :frown: :frown: oder :confused:

15. macixus

Es muss "seid" heißen:

- ich bin selten dämlich
    - du bist selten dämlich
    - er/sie/es ist selten dämlich
    - wir sind selten dämlich

Achtung, jetzt aufgemerkt!

- ihr seid selten dämlich
    - sie sind selten dämlich

Ist in Österreich nicht anders als bei uns. Nein, nicht das selten dämlich, sondern das mit dem "seid".

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hab ich es nicht gesagt rama ... macwixus weiss einfach alles.

und er schäumt schon am frühem morgen und er ist ganz grün vor neid ..

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt ist es ihm gekommen ... :gaehn: :gaehn: :gaehn:

18. macixus

Du bist ja immer noch da?

Sollte hans dampf eine weitere Nullnummer produziert haben? Hieß es bei ihm nicht immer, ein Wort von macwixus und der mit dem Bart hüpft?

Und wo du gerade rumblubst: kannst du mal nachschauen, ob dein Vorredner heute seinen orangenen Strampler anhat oder seinen Trachtenanzug? Davon hängt nämlich ab, ob er heute wieder Müll schaufelt oder sich in der Natur mit Hund ergeht.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach ich gleich ... muss gerade mal kurz ins andere forum. dort poste ich nämlich als harle .... wie 21hohl12 weiss.

es grünt so grün ... neid frisst seele auf.

20. macixus

Wenn du zurück bist, könntest du dann bitte die haselnussliste wieder nach oben hieven?

Ich weiß, übler Geruch. Aber wenn's der Männerfreundschaft dient...

Diese Seite empfehlen